Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 22

Kreation

Coca-Cola heizt das Fanfieber an

Wenn sich normale Menschen urplötzlich in Hulk-ähnliche Kraftprotze und schwarz-rot-gold gefiederte Maskottchen verwandeln, dann ist ein sportliches Großereignis nicht weit entfernt. Zwei Monate vor dem Anpfiff der Fußball-EM will Coca-Cola mit der K

[935 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 022

Kreation

Coca-Cola heizt das Fanfieber an

Wenn sich normale Menschen urplötzlich in Hulk-ähnliche Kraftprotze und schwarz-rot-gold gefiederte Maskottchen verwandeln, dann ist ein sportliches Großereignis nicht weit entfernt. Zwei Monate vor dem Anpfiff der Fußball-EM will Coca-Cola mit der Kampa

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Ballack will wissen, was er tut"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

[18559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

Zukunft Online-Marketing

HORIZONT veranstaltet Fachkongress für digitale Werbewirtschaft

Was erwarten Kunden in turbulenten Zeiten von den Internet-Dienstleistern? Wie sehen Web-Agenturen ihre Perspektiven und Chancen im Vergleich zu klassischen Kreativhäusern? Wer wird aus der Konsolidierung im Internet-Werbemarkt als Gewinner hervorgehen?

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Coca-Cola vertreibt Krisen-Depression

Optimismus, Freiheit und Streben nach Glück - die zentralen Attribute des American Way of Life spiegeln sich seit jeher in den Kampagnen von Coca-Cola wider. Claims wie "You can't beat the feeling", "Enjoy the real thing", "Life tastes good" oder "The Co

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

[5115 Zeichen] € 5,75

 
weiter