Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

    Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

    ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

    [11332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Überzeugende Events von Mercedes-Benz

    Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

    DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

    [6032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Psalm und Lichtblick

    Uncle Sam: Seine "Psalmen" schmücken die Wände der Hauptverwaltung, er selbst war ein Missionar. Und jetzt schicken sich die Erben von Sam Walton an, die Welt zu erobern. Wal-Mart, der amerikanische Handelskonzern, ist seit der Wertkauf-Übernahme auch in

    [3620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

    Unternehmen

    ,,Man kann nicht mehr nur national planen''

    Marken müssen länderübergreifend geführt werden, meint der Markenverbandsvorsitzende Manfred Stach / Globale Marken brauchen globale Gewohnheiten

    FRANKFURT Der internationale Wert der Marke steht im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung des Markenverbandes. Über internationale Markenführung und die Voraussetzungen für global brands sprach HORIZONT mit dem Markenverbandsvorsitzenden Dr. Manfred Stach,

    [8210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Firmen suchen Draht zum Kunden

    Immer mehr Unternehmen treten mit Info- und Promotion- Hotlines in Dialog mit dem Verbraucher / Kundenbindung im Visier

    FRANKFURT Bacardi, Henkel, BfG Bank AG, Velux, Coca-Cola, Effem; die Liste der Unternehmen, die via Hotline den heißen Draht zum Verbraucher herstellen wollen, läßt sich beliebig verlängern. Sei es, um Neukunden zu gewinnen oder Stammkundschaft zu halten,

    [3571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Das Reengineering ist "Marketing pur"

    22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

    HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

    [10090 Zeichen] € 5,75