Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

    Marketing

    Coca-Cola zeigt Wege zum Glück

    Atlanta. Der US-Getränkekonzern Coca-Cola hat seinen Konsumenten bereits in einigen Spots die „Happiness Factory“ vorgestellt. Und auch in seinem jüngsten Internet-Film wird die verborgene Welt im Getränkeautomat in Atlanta zum Leben erweckt. In knapp si

    [872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 35

    Marketing

    Coca-Cola zeigt Wege zum Glück

    Atlanta. Der US-Getränkekonzern Coca-Cola hat seinen Konsumenten bereits in einigen Spots die „Happiness Factory“ vorgestellt. Und auch in seinem jüngsten Internet-Film wird die verborgene Welt im Getränkeautomat in Atlanta zum Leben erweckt. In knap

    [872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 051

    Marketing

    Coca-Cola im 3D-Torrausch

    São Paulo. Im neuen Coca-Cola-Werbespot aus Brasilien dreht sich – wie soll es anders sein – alles ums runde Leder. In der 3D-Animation versucht ein junger Ronaldo, im Elfmeterkrimi zu brillieren – trifft aber nur die Latte. Der Spieler ist enttäuscht, d

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 51

    Marketing

    Coca-Cola im 3D-Torrausch

    São Paulo. Im neuen Coca-Cola-Werbespot aus Brasilien dreht sich – wie soll es anders sein – alles ums runde Leder. In der 3D-Animation versucht ein junger Ronaldo, im Elfmeterkrimi zu brillieren – trifft aber nur die Latte. Der Spieler ist enttäusch

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 036

    Marketing

    Coca-Cola feiert

    Umfassende Werbekampagne und Jubiläumsaktionen am POS

    Atlanta/Berlin. Zum 125-jährigen Bestehen der Marke Coca-Cola hat der Hersteller des Erfrischungsgetränks eine große Kommunikationskampagne inklusive neuem TV-Spot und POS-Aktivitäten gestartet. Die braune Brause feiert Geburtstag: Stolze 125 Jahre ist

    [1958 Zeichen] € 5,75