Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

    Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

    Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

    [8387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

    International

    Terror USA wollen keine Spots am 11. September

    Kaum Werbung am Jahrestag

    New York / Unternehmen und Medien in den USA signalisieren eine Woche vor dem ersten Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 Zurückhaltung mit Werbung IM Umfeld von redaktionellen Beiträgen über die Katastrophe. "Es ist ein Tag des Gedenkens

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

    Unternehmen

    Coca-Cola launcht eigenen Energy-Drink

    Essen / Coca-Cola führt seinen Energy-Drink «Burn» in Deutschland mit einer Anzeigenkampagne in Stadtmagazinen und PoS-Aktionen ein. Gemeinsam mit der Agentur Brand Lounge in Düsseldorf will der Getränkehersteller die Zielgruppe der 20- bis 29-Jährigen er

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Markenwert Produkte bieten keine Kaufanreize

    Vielen Marken fehlt das Profil

    Frankfurt / Coca-Cola, McDonald's und Wrigley's sind nach der Studie «Brand Champions 2002», der Unternehmensberatung Roland Berger die stärksten Marken. Das berichtet das «Manager Magazin». Laut Studie fehlt es zwei Dritteln der in Deutschland verbreitet

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 014

    Leute

    Coca-Cola mit neuem Marketing-Chef USA

    Atlanta / Chris Lowe hat die neu geschaffene Position eines Marketingchefs USA bei Coca-Cola übernommen. Er berichtet an Nord-Amerika-Chef Jeff Dunn. Zuvor war Lowe Senior Vice-President Strategic Marketing beim weltgrößten Softdrink-Hersteller. Gleichzei

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    International

    ETATVERGABE Kompensation für Verlust des Pepsi-Budgets

    Interpublic überzeugt Coke

    Atlanta / Coca-Cola hat seine Agenturbeziehungen neu geordnet. Die großen Gewinner sind Interpublic und WPP. Allein der Etat, den sich Interpublic sichern konnte, wird auf 93 Millionen Dollar geschätzt. Folgende Budgets gehen an Interpublic-Agenturen: Low

    [1370 Zeichen] € 5,75