Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kommt mit mehr Glas

Internorga: Getränkekonzern reagiert mit Coke und Vio auf den Mehrweg-Trend – Erfolg mit Fuze

Hamburg. Der Getränkekonzern Coca-Cola erhöht noch einmal die Drehzahl und bringt in den nächsten Monaten zahlreiche neue Produkte in den Handel.

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

[13351 Zeichen] Tooltip
Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola erklärt alle zu Weltmeistern

Fifa-Sponsor Coca-Cola krönt seine Dosenaktion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Nach der Sonderedition mit den Vornamen und Unterschriften von 24 Nationalspielern bringt der Berliner Getränkekonzern eine Dose mit dem Weltmeisterpokal in den Handel

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola erklärt alle zu Weltmeistern

Fifa-Sponsor Coca-Cola krönt seine Dosenaktion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Nach der Sonderedition mit den Vornamen und Unterschriften von 24 Nationalspielern bringt der Berliner Getränkekonzern eine Dose mit dem Weltmeisterpokal in den Handel. Di

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Coke macht sich fürs Herz stark

Lebendiger als seinerzeit mit Heidi Klum wirbt Coca-Cola für seine Gesundheitsinitiative „Hör auf Dein Herz“. Grund für den Stimmungswechsel ist das neue Testimonial: Seit dem Vorjahr gibt Palina Rojinski der Initiative ihr Gesicht – nun erstmals auc

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Coke macht sich fürs Herz stark

Lebendiger als seinerzeit mit Heidi Klum wirbt Coca-Cola für seine Gesundheitsinitiative „Hör auf Dein Herz“. Grund für den Stimmungswechsel ist das neue Testimonial: Seit dem Vorjahr gibt Palina Rojinski der Initiative ihr Gesicht – nun erstmals auch in

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 15

Hintergrund

Cokes digitale Reise

Ein Jahr Journey: Der Getränkeriese zieht erste Bilanz des Corporate-Auftritts im Magazin-Stil

Bei so einem Satz darf man sich erst mal wundern: „Geschichten über unser soziales Engagement richten sich an eine wesentlich kleinere, spezifische Zielgruppe“, sagt Leane Zaborowski. Die Coca-Cola-Managerin ist als Chefredakteurin für das Online-Mag

[4032 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 015

Hintergrund

Cokes digitale Reise

Ein Jahr Journey: Der Getränkeriese zieht erste Bilanz des Corporate-Auftritts im Magazin-Stil

Bei so einem Satz darf man sich erst mal wundern: „Geschichten über unser soziales Engagement richten sich an eine wesentlich kleinere, spezifische Zielgruppe“, sagt Leane Zaborowski. Die Coca-Cola-Managerin ist als Chefredakteurin für das Online-Magazin

[4032 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Trink ’ne Coke mit … Angela

Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn dur

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Trink ’ne Coke mit … Angela

Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn durch 1

[1780 Zeichen] € 5,75

 
weiter