Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Klowände im Internet

Medienschau: Jean-Remy von Matt hasst Weblogs / Stefan Raab fällt zu "Bild" nix ein

Jean-Remy von Matt platzt der Kragen: "Weblogs sind die Klowände des Internet", an denen "jeder ungefragt seine Meinung absondern kann". Erbost reagiert er in einem Mitarbeiter-Newsletter auf den Blogger-Spott über die von Jung von Matt und Kemper Trautm

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Wunderland der Ideen

Medienschau: Gummibärchen fürs Image/Jauch für alle/ Manager ohne Werbung

Der Berliner Wettskandal scheint wertkonservativen Sportreportern zu bestätigen, dass ihr Sujet mit "Reklame" nichts am Hut hat. Roland Zorn, Fußball-Koordinator der erneut preisgekrönten "FAZ"-Sportredaktion, stellt so infrage, ob das Projekt "FC Deutsch

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Hemd über(m) Kopf

Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Ist Bausparen uncool ?

Medienschau: LBS-Spot wird Kult wider Willen / "Kahnzilla"oder Zen-Meditation

Sind Botschaften wie "Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause" nur Signale für Eigenheim-Fans und den Typus von Jungmann, der schon mit 18 an die Rente denkt? "Klaus" ist so einer, "Thomas" der Gegenentwurf, beschreibt die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeit

[4082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Putsch in Entenhausen

Medienschau: Erneuter Ausbruch von Fusionitis / Endemol will das Publikum kicken

Kaum fließen die Kapitalströme schneller, "schon steigt bei den Fusionsfreunden wieder jenes Fieber, das der Börsencrash in Jahr 2000 kuriert zu haben schien", schreibt der "Spiegel". Sanofi greift nach Aventis, Oetker kauft Brau und Brunnen, Vodafone pit

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wenn Iren sich irren

Irland hat nicht nur begnadete Dichter und Trinker hervorgebracht, sondern auch Tugendwächter wie David Byrne, den obersten Verbraucherschützer Europas. "Brüssel, das muss für einen wie ihn", schreibt der "Spiegel", "Bürokratie bis an den Rand der Extase

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Das Prinzip Karasek

Das "Prinzip Karasek" hat im deutschen Journalismus Einzug gehalten: "Gut informiert, gut gepolstert, gut schreibend und gut redend - aber nur so, daß es die Polsterer nicht stört." Niklas Frank ist die Ausnahme. Der Reporter des "Stern" - laut "Spiegel"

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Bestseller laufen nicht von selbst

Wie der neue Ken Follett an die Spitze der Charts gelangt ist / MA- orientierte Strategie statt klassischer Einführungswerbung

FRANKFURT Literaturvermarktung, auch bei den abonnierten Bestseller- Verlagen, verläuft zumeist nach einem klassischen Raster. Belegt werden hochangesiedelte Entscheidermedien wie "Zeit", "FAZ", "Süddeutsche Zeitung" oder "Spiegel", schon weil der Handel

[5744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Dosen, Paare, Models

Der Limo-Krieg nimmt Star-Wars-Dimensionen an. Was sich im "Spiegel" unter der Technik- Rubrik versteckt, beschreibt eine Werbeschlacht von galaktischen Ausmaßen. Coca- Cola rüstete die Nasa-Shuttle Endeavour mit einem Coke-Dispenser aus, der allerdings n

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der Krieg ohne Kugeln

Sie ist eine Dose. Die längste der Welt und dazu eine, die fliegt. Eine stahlblaue Concorde soll sich in den Zenith des Limo-Himmels bohren, für 285 000 Mark lackiert von der PepsiCo. Überschallartig wollen die New Yorker Abfüller dem Ausrichter der Coca-

[3320 Zeichen] € 5,75

 
weiter