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HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 021

Agenturen

Schritt in die Zukunft

Wieden + Kennedy Amsterdam will auch bei digitaler Kreation an die Spitze

Mit TV- und Print-Kampagnen für Nike und Coca-Cola hat sich Wieden + Kennedy einen Namen gemacht. Den will sich die Agentur nun auch im digitalen Feld erarbeiten.

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Klosterfrau vergibt Etat nach Schmiergeld-Affäre neu Die Grey-Tochter Healthy People hat sich nach einem Pitch den Etat von Klosterfrau gesichert. Die Klosterfrau Healthcare Group hatte den Auftrag im Zuge des Schmiergeld-Skandals um den früheren Betreue

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Für Sie gönnt sich neuen Claim und erhöht den Werbedruck Der Jahreszeiten Verlag behält für seinen 14-täglichen Frauentitel "Für Sie" das erhöhte Werbebudget des Jubiläumsjahrs 2007 bei, um die zuletzt stabilen Abverkäufe weiter zu stärken. Im vergangene

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Coke zero spielt mit Männerträumen

Das Carrera Live Race lädt zum Online-Wettkampf ein / Neben Fahrspaß und Platzierung geht es um die Interaktion mit den Moderatorinnen

So, wie es sein sollte - beim "Carrera Live Race" von Coca-Cola zero wird gemäß dem Kampagnenmotto aus dem Vollen geschöpft: um Männer zur Teilnahme zu reizen, gibt es Autos, einen Wettkampf und schöne Frauen. Das Ganze funktioniert so: In den Räumen der

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 039

Medien und Media

Werbung 2.0 geht an den Start

Das Portal Myvideo läutet das Zeitalter des User generated Advertising ein / Enge Verzahnung mit TV-Sendern

Die deutsche Community-Plattform Myvideo hat erste große Kunden an Land gezogen. Unter anderem werben LG Mobile, Hornbach, T-Mobile und Coca-Cola auf der Site, an der Pro Sieben Sat 1 Media mit 30 Prozent beteiligt ist (Horizont 36/2006). Während Seven-O

[7033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

Erfolgreicher Hampelmann

BMW gewinnt beim 6. Konvergenz-Award / Der erstmals vergebene Preis "Unternehmen des Jahres" geht an Plus

Als "herausragend" hat die Jury des Konvergenz-Awards die Kampagne "X-Drive. Hampelmann" von BMW bewertet und ihr im Rahmen der Fachmesse OMD in Düsseldorf den 1. Preis verliehen. Mit dem Award hat der Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale W

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Shortlist für den Out-of-Home Award 2006 steht fest

Axel Springer punktet mehrfach mit Bild-Kampagnen / Preisträger werden auf dem Frankfurter Plakattag gekürt

Die Shortlist für den erstmalig von Horizont ausgeschriebenen Deutschen Out-of Home Award steht fest. Der Wettbewerb zeichnet Outdoor- und Innovationskampagnen aus, die zwischen Januar 2005 und Juli 2006 realisiert wurden. Partner ist die Mediaagentur fü

[1371 Zeichen] Tooltip
Shortlist Out-of-Home Award 2006
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Coole Erfrischung mit Sprite Zero

Top: Sommerliches Commercial trifft den Nerv der jungen Zielgruppe

Sprite Zero hat sich im aktuellen TV-Spot ganz auf den Sommer eingestellt. Zu sehen sind mehrere junge Männer, die Basketball spielen und die kalorienreduzierte Limonade trinken. Anschließend zieht einer von ihnen sein T-Shirt aus und rennt mit Anlauf au

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&V zeigt leichte Momente

Aktion auf Cokelight.de sorgt für User Generated Content

Nach dem Dauerlächelwettbewerb im vergangenen Jahr hat die Wiesbadener Multimedia-Agentur Scholz & Volkmer die nächste Mitmach-Aktion auf Cokelight.de umgesetzt. In der Rubrik "Live Life Light Momente" können Community-Mitglieder Bilder und Filme, die sc

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Dialogebene verschiebt sich

Web-Communities stärken die Position der Multimedia-Agenturen / Die direkte Kundenansprache über das Internet wird zunehmend wichtiger

In einem Umfeld, in dem plakative Werbung allgegenwärtig ist, gewinnt die direkte Kundenansprache im Internet weiter an Bedeutung - am besten in einer Community. Hier liegt das Geschäftspotenzial für Multimediaagenturen, die die bei Nutzern wie Auftragge

[4514 Zeichen] € 5,75

 
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