Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 027

Medien

Plakat-Oscar geht an Parship

Fachverband Aussenwerbung prämiert beste Out-of-Home-Kampagnen / Gold-Gewinner sind auch Constantin Film und Coca-Cola

Zum 17. Mal vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Trophäe Plakadiva für gelungene und effiziente Plakatkampagnen und Ambient-Media-Ideen. Hier die Siegerarbeiten. Zu jedem Topf den richtigen Deckel - die perfekte Bildsprache überzeugte die Juro

[2050 Zeichen] Tooltip
Gewinner für Out-of-Home-Preis Plakadiva - Alle Kategorien / Plakat und Media Grand Prix 2010
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Todd Schulz steigt bei der Agentur M&C Saatchi aus Todd Schulz, Kreativchef von M&C Saatchi in Berlin, hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Der 50-Jährige hat sich einen Namen als Co-Gründer der Vorgängeragentur von M&C Saatchi gemacht. S

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Ausblick: Die Agenda 2009

Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

[9551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Klosterfrau vergibt Etat nach Schmiergeld-Affäre neu Die Grey-Tochter Healthy People hat sich nach einem Pitch den Etat von Klosterfrau gesichert. Die Klosterfrau Healthcare Group hatte den Auftrag im Zuge des Schmiergeld-Skandals um den früheren Betreue

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

DuMont Schauberg bündelt Online-Aktivitäten Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg bündelt seine verlagsinternen Online-Aktivitäten in der 100-prozentigen Tochtergesellschaft DuMont Net. Das Unternehmen soll sich um Reichweitensteigerung der Internet-Ange

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Blinkender Punkt sucht Handy

Außenwerber machen mit Bluetooth Plakate interaktiv / Erste Daten zur Werbewirkung lassen Anbieter frohlocken

Out-of-Home-Werbung entwickelt sich zum Dialog-Medium. Große Markenartikler wie Henkel, Masterfoods und Coca-Cola machen es vor und bestücken Citylight-Poster (CLP) mit Sendeeinheiten. "Das Handy übernimmt immer mehr Funktionen, die über das Telefonieren

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 041

Medien und Media

Nominierte stehen fest

Einsenderekord für Plakat & Media Grand Prix

Eine Jury aus Werbe- und Medienfachleuten hat aus fast 600 Einsendungen die Finalisten für den Plakat & Media Grand Prix gewählt. Zum 14. Mal vergibt der Fachverband Aussenwerbung den Award für gestalterische und planerische Kreativität bei der Entwicklu

[1418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

Medien und Media

WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

[2441 Zeichen] € 5,75

 
weiter