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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 014

Hintergrund

"Gut für das Agenturbusiness"

Digitale Revolution: Was bringt das Netz den Agenturen? Vivaki-CEO Jack Klues über die Auswirkungen der Digitalisierung Volker Schütz

Jack Klues ist sich sicher: Das iPad führt zu einer Renaissance von Print. Im HORIZONT-Exklusivinterview beschreibt der weltweite CEO des zur Publicis-Gruppe zählenden Networks Vivaki die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Agenturbusiness: "In einer personalisierten und fragmentierten Medienlandschaft wird die Fähigkeit, die unterschiedlichen Mosaiksteine zusammenzuführen, ein entscheidendes Asset auf Agenturseite."

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HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Vergütung als Vabanquespiel

Coca-Cola will Agenturen vor allem erfolgsorientiert bezahlen

Die werbungtreibende Industrie nimmt die Wirtschaftskrise verstärkt zum Anlass, unter dem Stichwort " Performance-orientierte Zusammenarbeit" Tabula rasa bei der Vergütung von kommunikativen Dienstleistungen zu machen. Im Februar hatte Horizont über die

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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Ich verabscheue den Durchschnitt"

BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

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HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Online-Marketing ist zurück im Ring

Editorial: Internet-Wirtschaft zeigt unerhoffte Stärke

They never come back? Die alte Boxer-Weisheit, dass sie niemals zurückkommen, galt bislang auch für die Online-Vermarkter und Internet-Agenturen. Die New Economy war - um im Ring-Jargon zu bleiben - eine Ansammlung von Bantamgewichtlern, die sich mit Ven

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HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

Agenturen Kreation

Basic Instincts im Werbe-Universum

Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

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HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

[2057 Zeichen] € 5,75

 
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