Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Lustprinzip

    Na, was gibt es bei Ihnen heute zu Mittag? Einen bunten Salat aus der Kantine? Eine aufgewärmte Tiefkühlpizza? Oder vielleicht ein Stück Käsekuchen? Eines sei gewiß: Der Leckerbissen, den sich die Business-Frauen in der Coca- Cola-Light-Kampagne täglich g

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Ein Pitch kommt selten allein

    Autobranche brachte Bewegung/Trend zur Etat-Bündelung

    FRANKFURT Überraschende Wechsel und unerwartete Favoriten - die Werbetreibenden sorgten 1997 einmal mehr für Wirbel in der Agenturszene. Der Automobilbereich steht für gut zwei Milliarden Mark Billings, und davon war 1997 einiges in Bewegung. Im Pitch u

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis ohne Coca-Cola

    Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DMB&B hat jetzt auch den Fanta-Etat im Portfolio

    DÜSSELDORF Die Coca-Cola GmbH in Essen hat der Düsseldorfer Agentur DMB&B, die bereits den Cherry-Coke-Etat verantwortet, jetzt auch die werbliche Betreuung der Softdrinkmarke Fanta anvertraut. Trotz Konsolidierung des Fanta- Etats beim DMB&B-Network im O

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Feldzug der Fanta-Mandarinen

    Lowe & Partners begleitet Einführung von Fanta Mandarine

    DÜSSELDORF Unter dem Motto "Mach ma Mandarine" will die TV-Kampagne von Lowe & Partners junge Leute auf das neue Fanta-Flavour von Coca-Cola, Essen, aufmerksam machen. Lügen haben kurze Beine - diese Erkenntnis wird in der Kampagne von Lowe & Partners,

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nationale Kampagne für Mezzo Mix von Coca-Cola

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet erstmalig eine nationale Imagekampagne für das Cola- Mischgetränk Mezzo Mix. Mit insgesamt drei Printmotiven soll auf das klassische Mezzo-Mix-Getränk mit Orangengeschmack und auf die neu im Markt eingeführte Varia

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Leo Burnett Billings auf 4,5 Milliarden Dollar gestiegen

    FRANKFURT Die weltweiten Gesamt-Billings der Leo-Burnett-Gruppe stiegen im Geschäftsjahr 1994 um 278 Millionen (sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr) auf 4,5 Milliarden Dollar. In den USA, wo die Billings um sechs Prozent auf mehr als 2,226 Milliarden Dol

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Neue Klänge bei FunDeMental

    Kooperation mit JSM-Music / Uli Reese ist neuer Composer

    FRANKFURT Bei FunDeMental tut sich was: Seit kurzem kooperiert die Frankfurter Musikproduktion mit JSM-Musik, New York, künftig kann in drei neuen Studios produziert werden, und Composer Uli Reese verstärkt das Team. Die auf Funk-, TV- und Kinowerbung s

    [1350 Zeichen] € 5,75