Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

Ursula Fuhrhop geht zu DDB

Langjährige BBDO-Frau führt mit Paul Steentjes die Agentur

DÜSSELDORF Überraschender Wechsel: Ursula Fuhrhop, geschäftsführende Gesellschafterin von BBDO 1, Düsseldorf, geht als Joint-Chairman und CEO zur Ortskonkurrenz DDB. "Der Reiz liegt natürlich in der beachtlichen Herausforderung. Nach achteinhalb Jahren

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weichen für die Zukunft gestellt

Nach der Neuordnung der Düsseldorfer und Frankfurter Büros will sich die Lowe-Gruppe als Agenturmarke stärker profilieren

FRANKFURT Mit der Neuordnung der Führungsteams - erst in Düsseldorf und dann in Frankfurt (HORIZONT 13/97) - hat die deutsche Lowe & Partners-Gruppe die entscheidenden Weichen für die Zukunft gestellt. Durch kreative Kampagnen und die verstärkte Teilnahme

[3854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby und Coca-Cola trennen sich

HAMBURG Nicht lange währte die Freude bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby über die Zusammenarbeit mit Coca-Cola, Essen. Agentur und Unternehmen beenden die Zusammenarbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die langfristige kreative Führu

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

Lowe-Gruppe steigt bei GGK ein

Minderheit an GGK Occidental sichert Lowe-Netz Osteuropa

LONDON Die Lowe-Gruppe, London, steigt mit einem Minderheitsanteil bei GGK Occidental ein und erhält Zugang zum wichtigen osteuropäischen Markt. Hinter der GGK-Occidental-Holding verbirgt sich kein Geringerer als Österreichs bekannter Werbemanager Hans

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

DMB&B hat erfolgreiche Etat-Woche hinter sich

ATLANTA Mit DMB&B, St. Louis, kommt ein weiterer kreativer Mitstreiter innerhalb Coca-Colas wachsendem Agenturnetz zum Zuge. Die Agentur, die bereits außerhalb der USA beträchtliches Coke-Geschäft betreut, konnte erstmals ein Projekt für Coca- Cola Classi

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Imparc entwickelt Dynamik

DMB&B-Tochter gewinnt Budgets von Vileda und Coca- Cola

DÜSSELDORF Mit Neugeschäft von Vileda, Coca-Cola und Myrurgia hat die Düsseldorfer DMB&B-Tochter, die ab Januar 1996 ohne Imparc firmiert, wohl den Turn-around zur vollwertigen Network-Agentur geschafft. "Wir haben mehr geschafft, als wir uns vorgenomme

[1841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

Agenturen Business

Cola ändert Etat-Politik

S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

[1755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

Scholz & Friends führt Aktion für Coca-Cola durch

HAMBURG Das Trade-Marketing-Team von Scholz & Friends, Hamburg, hat von Coca-Cola, Essen, den Zuschlag für ein mehrere Millionen Mark schweres Paket erhalten. Die Agentur wird für die Mehrweg-Kisten die größte Verkaufsförderungsaktion realisieren, die Coc

[416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

Agenturen Business

Chiat/Day fusioniert mit TBWA-Network

Mit Chiat/Day geht eine der bekanntesten Kreativagenturen unter das Omnicom-Dach / Finanzielle Details noch unklar / Kundenkonflikte wahrscheinlich

NEW YORK Große Überraschung in New York: Nach monatelangen Gerüchten über den Verkauf von Chiat/Day fusioniert die Agentur jetzt mit dem zur Omnicom- Holding gehörenden TBWA- Netz. Kundenkonflikte sind jedoch schon vorprogrammiert. "Sweet-sweet, not bit

[3756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Coca-Cola nimmt Publicis in den Agenturpool auf

PARIS Publicis Conseil, Paris, wurde von dem Softdrinkhersteller Coca- Cola in den Agenturpool aufgenommen. Die Agentur wird für Coca- Cola ohne Coffein und Diet Coke ohne Coffein die Werbung für den französischen Markt realisieren. Sergio Zyman, Chief Ma

[813 Zeichen] € 5,75

 
weiter