Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoring-Fachverband zeigt Sponsoring-Monitor

    BERLIN Coca-Cola ist mit einem gestützten Bekanntheitsgrad von 81,7 Prozent der bekannteste Sportsponsor in Deutschland, auf Rang zwei folgt Opel mit knapp 80 Prozent, Platz drei belegt die Telekom mit ebenfalls fast 80 Prozent und auf Position vier liegt

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 099

    Medien

    Großformatige Mode für Berlin

    BERLIN "Arena Berlin-Operator" heißt eine neue, kostenlose Stadtzeitung, die sich an die Musik-, Mode- und Kulturinteressierten Berlins zwischen 15 und 29 Jahren richtet. Herausgeber ist das Anfang 1997 gegründete "Studio Adhoc, Konzept, Werbung und Medie

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

    Unternehmen International

    Spaniens Kids bleiben harte Nuß für Advertiser

    Emotionale Zufriedenheit als Hauptkriterium der Markenbeurteilung / Globale Vision gesucht

    MADRID Sie sind geprägt durch die Zapping-Kultur und sehen Werbung kritisch. Sie suchen ihre Identität in der postideologischen Ära und bevorzugen Marken, die eine Vision von der Welt transportieren. Das sind die Erkenntnisse einer Studie, die das Interna

    [3250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

    International

    Social Responsibility gefragt

    Sign of the Time Trendstudie / Sozialer Zusatzwert muß sein

    MAILAND Social-responsibility-Kampagnen von Unternehmen müssen hundertprozentig glaubwürdig sein. Voraussetzung für ihr Gelingen ist unter anderem eine entsprechende interne Unternehmenskommunikation. Das sind Erkenntnisse einer Studie, die das internat

    [2046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

    International

    Das neueste Produkt von Nestle ist kalter Kaffee

    MADRID Nestlíe hat in Spanien Nescafíe Ice lanciert. Nescafíe Ice ist ein Gemeinschaftsprojekt von Nestlíe Espa na und Coca-Cola Espa na. Nestlíe ist zuständig für Produktion sowie Marketing und Kommunikation, Coca-Cola bringt sein Know- how in Sachen Sof

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 030

    International

    Coca-Cola führt in Spanien Fanta mit Ananas neu ein

    MADRID Coca-Colas neueste Fanta- Line-etension ist das erste in Spanien kommerzialisierte kohlensäurehaltige Getränk auf Ananasbasis. Die drei Einführungsspots kreierte die Werbeagentur DMB&B, Madrid. Unter dem Slogan "Sabor de alto voltaje" - zu deutsch

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Olympia flaut in Spanien ab

    Weniger Sponsoring als 1992 / Atlanta-Logo in Werbung rar

    MADRID Spanische Unternehmen investieren 1996 mit umgerechnet insgesamt 17 Millionen Mark deutlich weniger ins Olympia-Sponsoring als noch vor vier Jahren. Spaniens Marketer gehören nicht zum Konzert der diesjährigen Top- Worldwide-Sponsoren von Atlanta

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Marketer flankieren Start des Megane in Spanien

    MADRID Aufmerksamkeitsstark startete Renault die Einführung des Golfklassemodells Míegane. Zur Primetime lief landesweit ein exklusiver vierminütiger Werbeblock. Clou des Kampagnenstarts war der Auftritt von acht Markenartiklern wie beispielsweise Apple u

    [795 Zeichen] € 5,75