Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren sind bei der WM mit 60 Millionen Mark dabei

Paris / London Rugby entwickelt sich zum großen Sportevent. Das Sponsoreninteresse steigt, wie die Endrunde der Weltmeisterschaft zeigt. Das Budget des diesjährigen Rugby World Cup (RWC), die in fünf europäischen Ländern läuft, liegt bei insgesamt 210 M

[1476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ohne Stars rund um Frankreich

Tour de France 1999 mit strengen Dopingvorschriften fürs saubere Image / Werbekarawane begleitet den Troß wie gehabt

PARIS Als "Tour der Erneuerung" startet am 3. Juli das prestigeträchtigste Radrennen der Welt. Die Veranstalter der Tour de France haben durch die Verbannung von Doping-Sündern versucht, eine "saubere" Tour auf die Beine zu stellen. Die Förderer verabschi

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis kauft Ethno-Agentur

Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

[1450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Tour de France bleibt attraktiv

Kein Sponsor kündigt Vertrag/Firmen vertrauen Tour-Leitung

PARIS Sämtliche Top-Sponsoren der diesjährigen dopinggeschüttelten Tour de France werden auch im kommenden Jahr dabeisein. Die Sponsorenversammlung sprach den Organisatoren der Tour in der vergangenen Woche ihr Vertrauen aus. Kein Unternehmen, so berich

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Telekom will nach der Tour Taten

Sponsoren des krisengeschüttelten Radrennens bleiben bei der Stange, erwarten aber Veränderungen / Merchandising läuft

FRANKFURT Die Sponsoren der Tour de France werden wegen des Doping- Skandals keine direkten Konsequenzen für ihre Engagements ziehen. Allerdings erwarten die Top-Unternehmen wie Telekom und Crédit Lyonnais eine Diskussion über Doping und das Reglement, um

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis Group übernimmt Casadevall Pedreño & PRG

PARIS Die spanische Kreativagentur Casadevall Pedreño & PRG hat ihre Unabhängigkeit aufgegeben und sich der der französischen Publicis-Gruppe angeschlossen. Die Gewinnerin zahlreicher Kreativ-Awards mit Sitz in Madrid und Barcelona wird künftig Publicis-C

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

Publicis kauft die Agentur Welinder in Schweden

PARIS Das französische Werbe-Network Publicis setzt seine Internationalisierung fort und hat die schwedische Agentur Welinder gekauft. Welinder wird mit der schon zur Publicis-Gruppe gehörenden Publicis GRO&S fusionieren. Die neue Agentur, die unter dem N

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG holt sich Etat für neues Coca-Cola-Getränk

LONDON Das internationale Euro-RSCG-Network kann sich nun auch zum Kreis der Agenturpartner von Coca-Cola zählen. Wie Alain de Pouzilhac, Präsident der Euro-RSCG-Holding Havas Advertising, in Paris bestätigte, gewann die Londoner Euro-RSCG-Filiale Wnek Go

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

Werbung aus Pietät eingestellt

Trauer um Diana als TV-Ereignis/Mercedes stoppt Werbung

LONDON 2,5 Milliarden Menschen weltweit verfolgten die Trauerzeremonie für Diana, Princess of Wales. Mercedes-Benz stellte vorübergehend die Werbung ein. In einem S-Klasse-Wagen war Diana tödlich verunglückt. Perfekt in Szene gesetzt, zog die Trauerfeie

[1434 Zeichen] € 5,75

 
weiter