Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Food-Branche sucht Innovationen

    Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

    KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

    Hype um das Millennium lässt Werbebranche kalt

    Millennium-Konzepte nur halbherzig umgesetzt / Erwartungen der Eventagenturen nicht erfüllt

    FRANKFURT Der Jahrtausendwechsel sorgt in Deutschland bislang für keinen massiven Werbeschub. Die Unternehmen, TV-Sender und Verlage halten sich zurück. Ernüchterung macht sich vor allem bei den Eventagenturen breit. "Die Erwartung, zum Millenniumswechs

    [3094 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola wirbt in Belgien um neues Vertrauen

    Anzeigen in belgischen Zeitungen geschaltet / Hoher Umsatz- und Imageverlust für Coca-Cola

    ESSEN Erst eine Woche nach Bekanntwerden von mittlerweile über 100 Vergiftungsfällen reagiert der Coca-Cola-Konzern mit Anzeigen in 15 belgischen Zeitungen und wirbt um Vertrauen bei den Konsumenten. "Ich hätte mich früher an Sie wenden sollen und ich b

    [2256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 055

    Medien TV Funk

    Werbebotschaften in Diskotheken

    Skmax und MGM vermarkten Monitore und Videoleinwände in Diskotheken als Werbefläche / Markenartikler sind präsent

    FRANKFURT Mit Skmax aus Deggendorf, und MGM, München, das für Pro Sieben Digital Media die Werbeplattform E:max anbietet, konkurrieren in Deutschland zwei ungleiche Anbieter von Disco-TV. Eines haben beide jedoch gemeinsam. Sie sehen ein großes Potential

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Werbung in der Grauzone

    Product Placement ist ein Millionengeschäft / Markenartikler setzen zunehmend auf Werbung im redaktionellen Programm

    FRANKFURT Immer mehr Markenartikler entdecken Product Placement als Ergänzung zur klassischen TV-Werbung. Die Sender sehen das Millionengeschäft, an dem in der Regel Produktionsfirmen und Spezialagenturen verdienen, offiziell nicht gern. "Die Markenarti

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 038

    Medien

    Mehr Studis für die Studenten

    Werbung in Wechselrahmen an den deutschen Hochschulen

    Kleve Indoor Media bietet Werbetreibenden einen Wechselrahmen in A0-Format als Werbeträger in rund 60 Hochschulstädten an. "Wir sehen ein Umsatzpotential von zwei Millionen Mark netto im kommenden Jahr", sagt Indoor-Media-Deutschland-Chef Mark van Loon.

    [1834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola erweitert Fanta-Range um Pink Grapefruit

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat ihre Fanta-Range ausgebaut und unterstützt ihren neusten und mittlerweile fünften Fanta-Ableger namens Pink Grapefruit ab Anfang März dieses Jahres mit TV- und Funkwerbung und Fachhandelanzeigen. Der TV-Spot soll in Pr

    [758 Zeichen] € 5,75