Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

    Marketing

    Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

    Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

    Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 38

    Marketing

    Coca-Cola die unangefochtene Nummer eins

    Junge Herausforderer-Marken können noch nicht ganz mit den US-Traditionsmarken mithalten – Fritz-Kola schafft es unter die Top 3

    Hamburg. Coca-Cola bleibt weiterhin die stärkste Marke unter den Cola-Produzenten. Pepsi und Fritz-Kola folgen in einer von Splendid Research durchgeführten Verbraucherbefragung mit einigem Abstand auf den Plätzen zwei und drei.

    [4489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Etappensieg: Pepsi hat Diet Coke vom zweiten Platz der beliebtesten Brausegetränke in den USA verdrängt. Laut dem jährlichen Industry-Report von Beverage Digest trinken immer weniger US-Amerikaner kalorienreduzierte Limonade. Das berichtet die britis

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

    Industrie

    Run auf Cokes Premix-Anteil

    Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

    Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

    Industrie

    Run auf Cokes Premix-Anteil

    Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

    Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 052

    Innovation

    Flaute im Glas

    Softdrinks geraten zunehmend in Verruf. Zu süß, zu kalorienhaltig, passen sie nicht mehr zum gesunden Lifestyle. Konzerne wie Coca-Cola und PepsiCo probieren sich in neuen Segmenten.

    [6747 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 056

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Coke im Zangengriff

    Marktführer Coca Cola gerät weiter unter Druck. Der desolate Zustand der Berliner CCE AG fordert ihren Tribut. Von Manfred Vossen

    [4108 Zeichen] € 5,75