Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 008

HorizontMagazin Titel

Innenansichten eines Mythos

Coca-Cola-GeschäftsführerJohn Sechi über Magie, Kultur und Werbung der Mega-Marke

HorizontMagazin: Welches Kindheitserlebnis verbinden Sie mit der Marke Coca-Cola? John Sechi: Meinen 10. Geburtstag. Ich habe mit meinen Freunden diesen Tag gefeiert. Es war das erste Mal, dass meine Mutter Coca-Cola mit nach Hause gebracht hat. Ich hat

[14117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 012

Industrie

Coca-Cola-Konzern entschuldigt sich

Weltweiter Chef Ivester legt sich gegen Imageschaden ins Zeug - Finanzschaden nicht absehbar / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 24. Juni. Der Coca-Cola-Konzern hat einen Kraftakt zur Verhinderung langfristiger weltweiter Imageschäden nach Verunreinigungen von Produkten in Belgien gestartet. Konzernchef M. Douglas Ivester entschuldigte sich persönlich im Fernsehen bei de

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Per Fallschirm in den Sommer

Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

[529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alkoholfreie Getränke von Coca-Cola stagnieren

ESSEN Das Absatzvolumen an alkoholfreien Getränken sank bei der Coca-Cola GmbH in Essen um 1,7 Prozent auf 38,9 Millionen Hektoliter 1998. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen mit 39,6 Millionen Hektoliter die Rekordmarke erreicht. Geschäftsführer John P.

[840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola im Wunderland

Mit einem stark an Walt Disneys Film Alice im Wunderland erinnernden TV- Spot (Agentur: Edge Creative, Atlanta) will Coca-Cola jetzt ganz offensichtlich die jüngsten Zielgruppen ansprechen. Der Zeichentrickfilm erzählt eine zuckersüße Geschichte von einem

[497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 027

Unternehmen

Die richtige Wahl des Namens ist Geld wert

Markennamen sind Fundament für den Markenwert / Regeln für die Ermittlung des Markenwerts bei Produkteinführungen / Leuchtendes Beispiel: Coca-Cola

DÜSSELDORF 165 Milliarden Mark würde ein Kauf der teuersten Marke der Welt kosten: Coca-Cola. Ein Wert, der vor allem auf einem Fundament steht - dem Markennamen. Sybille Kircher, geschäftsführende Gesellschafterin der Nomen International Deutschland GmbH

[7418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola kühlt Eisbären ab

Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 258

Business Industrie

Kleidung von Coca-Cola

Coca-Cola will einen erneuten Versuch mit einer eigenen Mode-Linie unternehmen. Wie die Londoner Tageszeitung "Financial Times" berichtete, sucht der weltgrößte Hersteller von Erfrischungsgetränken derzeit rund um den Globus nach Partnern für Herstellung

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

Küsse, Burger und 'ne Coke

Küßchen links, Sandwich rechts. Gute Laune auf der Couch, Salat auf dem Tisch, Rührei, Pasta, Burger und Gealber in der Küche. Dazu Musik, Cola in Dosen und Pet-Flaschen. Fertig ist das Rezept des deutlich veränderten Coca- Cola-TV-Konzepts, das zweierlei

[571 Zeichen] € 5,75

 
weiter