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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 026

Marketing und Marken

PR-Power gegen die schlechte Laune

Coca-Cola und Lactalis beschwören mit Aktionen positives Denken in Deutschland / Club der Optimisten zeichnet tatkräftige Vorbilder aus

Das Hoch im Oktober war nur ein Strohfeuer: Laut GfK hat sich das deutsche Konsumklima im November wieder verschlechtert. Auch die große Koalition macht die Menschen offenbar noch nicht wieder optimistischer. Obwohl dies von Beratern oft gefordert wird,

[3859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 004

Aktuell

Strawberryfrog holt den Etat für Coke light

Die Amsterdamer Agentur Strawberryfrog hat sich den deutschen Werbeetat für Coca-Cola light gesichert. Das bestätigt Agenturchef Brian Elliott auf Anfrage von Horizont. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem unter anderem auch der bisherige Etath

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola light spielt bei Pro Sieben mit

Bei Pro Sieben spiegelt sich die Markenwelt eines Sponsors erstmals in Programmtrailern wider. Coca-Cola light präsentiert seit diesem Dienstag das 60-Sekunden-Format "Big City Fever", in dem Barbara Schöneberger die Zuschauer auf Wiederholungen von "Sex

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

Markenrezepte für die Fitness

McDonald's und Coca-Cola propagieren aktiven Lebensstil / Kampagnenoffensiven rücken Bewegung in den Fokus

Mit McDonald's und Coca-Cola formieren sich zwei der Hauptangriffsziele der Kritiker in der Übergewicht-Debatte als Speerspitze der Förderer eines aktiveren Lebensstils. Die Fastfood-Kette fährt dafür schwere Geschütze auf. Sechs TV-Spots sollen zu mehr B

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola flirtet vernetzt

Getränkeriese intensiviert crossmediale Werbung / Kampagne für Coke Light verstärkt Online-Promotion

Coca-Cola präsentiert sich zunehmend als Vorreiter crossmedialer Vermarktungsstrategien. Wenn Ende Dezember das Flirt-Taxi für Coca-Cola Light startet, schickt das Berliner Unternehmen den jüngsten Marketingmix aus klassischer Werbung und interaktiven Too

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 001

Cooler Flirt im heißen Taxi

Kommende Woche gibt der im Rahmen einer Casting-Aktion gewählte Coca-Cola light Mann 2003 sein Debüt im Werbefernsehen. In dem von Publicis in Frankfurt konzipierten TV-Spot gabelt eine attraktive Taxifahrerin einen gut aussehenden Mann an einem Taxistand

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

Ein Flirt ohne Konsequenzen

Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

STRATEGIE Unternehmen wollen Input vom Verbraucher

Werbestar kann jeder sein

Frankfurt / Unternehmen wie Coca-Cola, Unilever und Vox bitten die Konsumenten um Mitwirkung an ihren Werbekampagnen. Sei es als Darsteller oder Ideengeber. Das Konzept scheint aufzugehen. Bei der Suche nach dem Coke light Mann 2003 haben sich rund 10800

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Frauenschwarm für Cola light

Coca-Cola light erfreut mit einem neuen Frauenschwarm das weibliche Publikum. Als Fahrradkurier lenkt er im TV-Spot der Frankfurter Agentur Publicis (Filmproduktion: Soup Film, Berlin) die Aufmerksamkeit der Damen auf sich. Geistesgegenwärtig notiert eine

[634 Zeichen] € 5,75

 
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