Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Coca-Cola lanciert Tab Clear

    Klares Softgetränk tritt gegen Crystal Pepsi an

    uli. New York - Mit einem kalorienarmen Softdrink, "Tab Clear Calorie Free", ist Coca-Cola in in den USA jetzt auch in diesem wachsenden Markt aktiv. Das Thema der Einführungskampagne lautet: "It's not what you think". Betreuende Agentur ist die Lowe Grou

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Coca-Cola klar und koffeinfrei

    Marktführer will mit Crystel Pepsi konkurrieren

    leo. Atlanta - Fünf Monate nach der Einführung von Crystal Pepsi kontert Coca-Cola mit einem Wettbewerbsprodukt. Nordic Mist, ein klares, koffeinfreies Sprudelwasser, soll in Kürze in New York, Philadelphia, Boston und Pitsburgh an den Start gehen. Laut C

    [1384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 051

    HORIZONT International

    Klare Diät-Cola für Jazzfans

    Hampton Associates & Son kommt Pepsi zuvor

    uli. New York - Hampton Associates & Son hat in Kalifornien die angeblich erste klare Diät-Cola der USA eingeführt. Bei dem Getränk handelt es sich um die klare Diät-Version der Colamarke Jazz, die bereits seit 1991 in drei US- Staaten vermarktet wird. Di

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Pepsi lanciert farblose Cola

    Testprodukt als Stimulanz für Softdrinkmarkt

    uli. New York - Unter dem Namen "Crystal Pepsi" wurde in dieser Woche in den USA das erste Testprodukt einer farblosen, koffeinfreien Cola eingeführt. Crystal Pepsi enthält natürliche Farbstoffe, wenig Natrium und ist frei von Konservierungsstoffen. "Verb

    [1053 Zeichen] € 5,75