Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 012

    International

    Lowe & Partners bangt um Etat von Diet Coke

    New York / Lowe & Partners muss um den 775 Millionen Dollar schweren US-Etat für Diet Coke fürchten. Die Coca-Cola Company soll bereits Martin Agency in Richmond sowie FCB und Gotham in New York beauftragt haben, sich Gedanken um eine neue Kampagne zu man

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Frauen stehen auf Diet Coke

    "Live your life" lautet der Slogan, mit dem die kürzlich an Bord geholte Agentur Wieden & Kennedy, Portland, für Diet Coke wirbt. Die beiden Spots drehen sich um Frauen, die zufrieden mit sich selbst und ihrem Leben sind - auch wenn in beiden Fällen hefti

    [514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola revidiert globale Strategie für Diet Coke

    ATLANTA Coca-Cola startet einen rund 60 Millionen Dollar schweren Werbeauftritt für die Diet-Coke- Range. Die von Lowe & Partners/SMS, New York, entwickelte Commercial-Serie spielt den Diät- Aspekt bewußt herunter und unterstreicht den Lifestyle- Charakte

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

    Agenturen

    Lowe kreiert Diet-Coke-Spots

    NEW YORK Die zum Interpublic- Netz gehörende Agentur Lowe & Partners, New York, wird im Rahmen einer neuen Kampagne für Diet Coke mindestens fünf neue Spots für den Softdrink-Hersteller realisieren. Die Agentur hatte den auf 70 Millionen Dollar geschätzte

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Lowe-Group ist jetzt für Diet-Coke-Etat zuständig

    LONDON Die Coca-Cola-Company, Atlanta, hat den Etat für Diet Coke in allen englischsprachigen Ländern (USA, Kanada, Großbritannien, Australien) ab sofort an The Lowe Group, London, vergeben. Für den auf rund 100 Millionen Dollar geschätzten Etat zeichnete

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    In Japan tobt der Diet-Cola-Krieg

    uli. New York - Der vergleichende Werbekrieg der Cola-Giganten hat sich jetzt auch auf Japan ausgedehnt. Nach Angaben der US-Fachpresse hat Pepsi nunmehr eine "schwer zu übertreffende" vergleichende Kampagne zur Einführung seiner Diet Pepsi mit nur einer

    [743 Zeichen] € 5,75