Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 64

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

    Team X Work

    Kooperationen boomen. Die stärksten aus Florenz.

    SEXY SWIMMER. Mehr als nur Pool-Produkte. Zum kommenden Frühjahr hat sich das für seine knappen Badehosen und soften Frottee-Polos bekannte Luxus-Beachwear-Label Orlebar Brown mit den Savile Row-Schneidern von Gieves&Hawkes zusammengetan. Das Ergebni

    [2249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 011

    News

    Fokus

    Gap verstärkt Europa-Engagement

    Der amerikanische Bekleidungsfilialist The Gap Inc., San Francisco, hat nach der Ernennung des früheren Disney-Managers Paul Pressler zum neuen CEO nun mit Penny Hughes eine ehemalige Europa-Managerin von Coca-Cola in das Board of Directors berufen. Die 4

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 276

    Industrie

    Paramount/Atlas Design: Lizenz für Casual-Kollektion - Start mit Männermode

    Atlas Design

    be Krefeld - Die Filmgesellschaft Paramount Pictures, Los Angeles, kommt mit ihrer HAKA-Casual-Kollektion auf den deutschen Markt. Erster Messeauftritt: Köln. Der Vertrieb läuft über die Atlas Design GmbH in Krefeld, einer Tochter der Atlas Design AB, G

    [2402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Disney-Spektakel: Sponsoren ziehen mit

    Integrierte Marketingmaßnahmen der Unternehmen ergänzen die gigantische Medienpräsenz

    Frankfurt - In unterschiedlichen Dimensionen greifen die zwölf Hauptsponsoren, die den Vergnügungspark beliefern und das Recht zur Vermarktung der Figuren haben, das Thema Disney auf. Während Firmen wie IBM, Kodak, Philips oder American Express mit ihren

    [3748 Zeichen] € 5,75