Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 12

Industrie

Apollinaris-Werk produziert auch Coke

Bad Neuenahr. Das in Bad Neuenahr angesiedelte Apollinaris-Werk wird in Zukunft nicht nur Mineralwasser, sondern ebenso Softdrinkmarken wie Coke und Fanta herstellen. Dies hat die deutsche Coca-Cola-Zentrale CCE AG bestätigt. Um die Wachstumsambition

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 012

Industrie

Apollinaris-Werk produziert auch Coke

Bad Neuenahr. Das in Bad Neuenahr angesiedelte Apollinaris-Werk wird in Zukunft nicht nur Mineralwasser, sondern ebenso Softdrinkmarken wie Coke und Fanta herstellen. Dies hat die deutsche Coca-Cola-Zentrale CCE AG bestätigt. Um die Wachstumsambitionen d

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Heimliches Tauschgeschäft Mann muss Prioritäten setzen: Eine vollbusige Schönheit, ein Laster voller Bananen und ein Trip durchs Weltall sind die Preise, die Männer für eine Pepsi zahlen würden. Zumindest stellt CLM BBDO, Paris, diese Behauptung in den a

[5208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Evonik macht sich bekannt Der Essener Industriekonzern Evonik setzt seine Imagekampagne mit dem Claim "Kraft für Neues" fort. Die Hamburger Agentur KNSK hat acht Printmotive für Tageszeitungen und Zeitschriften sowie vier TV-Spots entwickelt, mit denen d

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola relauncht Fanta

Spots von MECH begleiten Einführung der Splash Bottle

Der Getränkehersteller Coca-Cola, Berlin, setzt seine bundesweite Fanta-Kampagne "Bamboocha" mit neuen Fernsehspots fort. Kreation und Umsetzung stammen von MECH, Berlin. Zu sehen sind die Commercials im Kino und auf allen reichweitenstarken Sendern - in

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

Industrie

Coca-Cola setzt positive Signale

Konzern legt 2006 deutlich zu - Deutschland wieder im Plus

Frankfurt, 15. Februar. Der Coca-Cola Konzern in Atlanta hat seine Schwächephase offenbar weitgehend überwunden und legt 2006 im Absatz, Umsatz und Ergebnis weltweit zu. Auch beim langjährigen Sorgenkind Deutschland kann Coke-Chef Neville Isdell aufatmen

[3224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Bewährungsprobe fürs Handy

Der erwartete Boom für Mobile Marketing bleibt bislang aus / Große Erwartungen an Kampagnen zur Fußball-WM

Die vor zwei Jahren noch großen Erwartungen an Mobile Marketing sind mittlerweile etwas gedämpft. "Im vergangenen Jahr dürfte der Umsatz mit Handy-Werbung um rund 20 bis 30 Prozent gestiegen sein", schätzt Ingo Lippert, Chef des Münchner Mobile-Marketing

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

MECH baut Geschäft mit Coca-Cola aus

Die Agentur McCann-Erickson baut das Geschäft mit Coca-Cola Deutschland aus. Die Berliner Niederlassung MECH betreut künftig die Marken Coke, Fanta, Sprite, Nestea und Mezzo-Mix. Bislang arbeitete das Düsseldorfer Büro von McCann für den Getränkeherstell

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

Fanta flirtet mit der Exotik

Internationaler Auftritt startet in Deutschland / Splash Bottle wird als Markenikone aufgebaut

Er klingt wie ein Party-Schlachtruf, der neue Claim von Fanta: "Trink Fanta. Sei Bamboocha." Der internationale Auftritt startet diese Woche in Deutschland und wird in den kommenden Monaten in weiteren Ländern eingesetzt. "Deutschland spielt eine zentrale

[2436 Zeichen] € 5,75

 
weiter