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    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

    International

    Neue Softdrinks löschen spanischen Durst

    Softdrinkhersteller nutzen die Gunst des heißen spanischen Sommers 1995 für ihre Produktneueinführungen / Hitziges Duell zwischen Pepsi und Coca-Cola

    MADRID Wenn das Thermometer mehr als 40 Grad anzeigt, haben die Softdrinkhersteller in Spanien allen Grund zur Freude. New Age kontra Fruitopia heißt das entscheidende Duell, das sich im heißen spanischen Sommer zwischen den von Pepsi beziehungsweise Coca

    [5723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Coca-Cola launcht Fruitopia

    3,7-Millionen-Pfund-Kampagne für neue Soft-Drink-Marke

    LONDON Coca-Cola Great Britain wird am 1. Mai dieses Jahres seine Soft- Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien einführen (HORIZONT 9/95). Das Marketing zum Launch der New-Age-Fruchtgetränke wird durch eine 3,7-Millionen- Pfund- Kampagne mit TV-Werbung

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola will Fruitopia in Großbritannien einführen

    LONDON Mit einer 3,7 Millionen Pfund schweren Kampagne will Coca-Cola Great Britain ab Mai 1995 seine Soft-Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien launchen. Die Einführung der New-Age- Fruchtgetränke wird mit TV-Werbung (Agentur: Chiat/Day) unterstützt, d

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 018

    International

    Trendy Drinks von Coca-Cola

    Fruitopia stößt in wachstumsstarkes New-Age-Segment vor

    NEW YORK Mit einer neuen Fruchtsaftrange Fruitopia greift die Coca-Cola Company das sechs Milliarden Dollar schwere US-Marktsegment der Lifestyle- Softdrinks an. Branchenbeobachter werten die Produktinnovation, verbunden mit einem "funky" Werbeauftritt, a

    [1573 Zeichen] € 5,75