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    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 027

    Report Online-Marketing II

    Spaß mit Markenbotschaft

    Casual Games zeigen, wie Kundenbindung Spaß machen kann. Die Konzeption ist für Unternehmen und Agenturen alles andere als eine Spielerei. Das Leben, wie es laut Coke Zero sein soll: drei Dates mit drei hübschen Ladys in einer Nacht. Nur ein hinterhälti

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 098

    Report Sport-Sponsoring

    Erfolg muss nicht teuer sein

    Beim Sponsoring sorgen nicht nur kostspielige Sportarten und große Ereignisse für Profit. Budgetunabhängige Kriterien wie Glaubwürdigkeit und Exklusivität sind ebenso wichtig.

    Mit der Etablierung von Sportsponsoring als vielversprechender Below-the-Line-Maßnahme in den 90er Jahren ging auch eine imposante Preissteigerung für die vermeintlichen Top-Sponsoring-Deals einher. Verträge mit IOC, Fifa und Uefa beinhalten alle zweiste

    [3824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

    Agenturen

    Urbane Kultur im Marketing-Visier

    Die New Yorker Guerilla-Agentur Vigilante nimmt Kurs auf Street-Kids / Internationale Expansion wird nicht ausgeschlossen

    NEW YORK Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung ist die "Guerilla"-Agentur Vigilante buchstäblich hart am Ball. Mit dem Gewinn des nationalen Etats für die Fanwerbung der Major League Baseball Ende Oktober hat die Leo-Burnett- Tochter unter Zielgruppen-Gesich

    [8254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Das Zeitalter des Markenkults ist vorbei

    Mit Sub-Brands, Line-extensions und Globalisierungsstrategien versuchen amerikanische Unternehmen dem Phänomen sinkender Markentreue zu begegnen

    LOS ANGELES Obwohl laut der jüngsten Interbrand-Studie acht der zehn erfolgreichsten Marken weltweit amerikanischen Firmen zugeschrieben werden können, macht sich in den USA hinsichtlich des Markenwerts Ernüchterung breit. Der fünfte Teil der HORIZONT-Mar

    [15655 Zeichen] € 5,75