Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marlboro reitet erneut den Top-Marken voraus

    AC Nielsen: Ranking der Top-20-Marken in Deutschland bleibt unter den ersten 8 unverändert

    FRANKFURT Mit einem Umsatz von knapp 2,6 Milliarden Mark war die Marke Marlboro aus dem Hause Philip Morris 1997 erneut die stärkste Marke in Deutschland. Dies zeigt das Ranking der Top-20-Marken, das die "Lebensmittel- Zeitung" aufgrund der aktuellen AC-

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    LZ startet Forum für Youngsters

    LZ will Austausch zwischen Handel und Industrie fördern

    FRANKFURT Die "Lebensmittel-Zeitung" hat ein neues Veranstaltungsprojekt ins Leben gerufen. Die Young Business Factory soll ein Forum für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie sein. Die erste Veranstaltung startet im April unter dem Titel "Wegwei

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Die Marke - das unbekannte Lebewesen

    Das Institut für Markentechnik in Genf und die "Lebensmittel-Zeitung" veranstalten gemeinsam Markentechnikum in Frankfurt / Marken als lebende Systeme

    FRANKFURT Gemeinsam mit dem Institut für Markentechnik hat die "Lebensmittel-Zeitung" zum Markentechnikum nach Frankfurt eingeladen. "Die Marke als lebendes System" und ihr Schutz bildeten dabei die thematischen Schwerpunkte der Veranstaltung. "Jede bio

    [4597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rangliste der Top-Marken ist sehr stark in Bewegung

    FRANKFURT Während die ersten vier Plätze des von A. C. Nielsen und der "Lebensmittel-Zeitung" erhobenen Rankings der 100 umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel 96 unverändert bleiben, gerät die Rangliste auf den hinteren Plätzen in Bewegung. M

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Die Lebensmittel-Zeitung startet mit Seminarreihe

    FRANKFURT "Discount in Deutschland - Wohltat oder Plage" heißt das erste Seminar, mit dem die "Lebensmittel-Zeitung" am 8. Mai ihre neue Veranstaltungsreihe "LZ-Seminare" startet. Zielgruppe sind Entscheider aus Lebensmittelhandel und Industrie, die nicht

    [688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Coca-Cola entdeckt die Bundesliga

    Kategorie Sonstiger Anlaß: Zwei Getränkehersteller an der Spitze

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Die von Coca-Cola initiierte "Bundesliga- Dosenkollektion" appellierte an das Sammelfieber der deutschen Fußballfans. Die Sales Cup Jury belohnte die Idee mit dem 1. Preis. Den 2. Preis gewann Berentzen mit seiner Aktien-Aktion, un

    [5947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Below The Line

    Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

    Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

    FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Autobranche ist Werbemeister

    Neue Studie zu Wirtschafts- und Handelsstrukturen für 1994

    FRANKFURT Mit einer aktualisierten Übersicht über Umsatzentwicklung und Werbeaufwendungen der Top-Unternehmen aus den Food- und Nonfoodbranchen ist jetzt die Broschüre "Wirtschafts- und Handelsstrukturen - Ausgabe 1994" herausgekommen. Im Mittelpunkt der

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Zurück zur Kundennähe

    Führungskräfte aus dem Handel und der Foodbranche streben verstärkt "back to basics"

    BERLIN Gerade in wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten besinnen sich Handel und Konsumgüterindustrie auf alte Tugenden. "Back to basics" lautete denn auch das Motto der 36. Verleihung des Goldenen Zuckerhuts der "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, am

    [4869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

    Smalltalk beim "Goldenen Zuckerhut": Joachim Krawczyk (links), General Manager Deutschland von Jacobs Suchard in Bremen, tauscht mit seinem Agenturpartner Ingo Krauss, Chairman und CEO von Young & Rubicam Europe, die Top News der Branche aus. Möglicherwei

    [662 Zeichen] € 5,75