Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 018

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke: Co

[4766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 18

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

Nesteas Teezeremonie

McCann-Erickson, Düsseldorf, unterstützt mit dem TV-Spot "Tea Expert" den Relaunch von Nestea. Die Marke gehört zum Unternehmen Beverage Partners Worldwide, Zürich, einem Joint Venture von Coca-Cola und Nestlé. Dreh- und Angelpunkt des 30-Sekünders ist d

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

MECH baut Geschäft mit Coca-Cola aus

Die Agentur McCann-Erickson baut das Geschäft mit Coca-Cola Deutschland aus. Die Berliner Niederlassung MECH betreut künftig die Marken Coke, Fanta, Sprite, Nestea und Mezzo-Mix. Bislang arbeitete das Düsseldorfer Büro von McCann für den Getränkeherstell

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kleine Freuden des Alltags

Unter dem Motto "Genieße die kleinen Freuden des Lebens" entwickelte die Hamburger Agentur Springer & Jacoby die Relaunchkampagne für das Erfrischungsgetränk Nestea von Coca-Cola. Gezeigt werden alltägliche Lebenssituationen, die Freude bereiten. Im aktue

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

Coca-Cola forciert Nestea

Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

Unternehmen

GETRÄNKEMARKT Coca-Cola mit neuen Eistee-Varianten

Nestea erfrischt Genießer

Essen / Der Getränkehersteller Coca-Cola hat die Eisteemarke "Nestea" relauncht. Mit überarbeitetem Verpackungsdesign und den Geschmacksrichtungen "Grüner Apfel" und "Waldfrucht" startet das Unternehmen in den Sommer. Unterstützt wird die Einführung mit e

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

S&J sichert sich Europa-Etat von Nestea

Hamburg / Der Schweizer Getränkekonzern Beverages Partner Worldwide (BPW) hat den europäischen Werbeetat für seine Marke Nestea an Springer & Jacoby vergeben. Die Hamburger Agentur setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen die italienische Agentu

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Pitch um Nestea-Etat geht in die Finalrunde

Frankfurt / Der Pitch um das Budget für Nestea nähert sich dem Ziel. In der Finalrunde um den Etat für das Erfrischungsgetränk stehen Springer & Jacoby in Hamburg und die italienische Agentur Lowe Pirella. Eine endgültige Entscheidung will Beverages Partn

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Lowe Lintas betreut Nestea-Europa-Launch

London / Lowe Lintas ist mit dem europaweiten Launch der Eistee-Marke Nestea beauftragt worden. Nestea ist ein Joint-Venture-Produkt, das von Coca-Cola in Lizenz für den Markeninhaber Nestlé abgefüllt wird. Mit dem Launch sollen jetzt die Europäer für den

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter