Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 018

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke: Co

[4766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 18

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Die Invasion der B-Prominenz

Unternehmen differenzieren ihren Testimonial-Einsatz / Gezielte Besetzung zur Ansprache einer Teilöffentlichkeit

Die Sportdrink-Marke Powerade präsentiert zurzeit drei neue Sorten - im Fokus: Testimonial Oliver Schmidtlein. Oliver wer? Na, der Fitnesstrainer der deutschen Fußball-Nationalelf. Der französische Pflegekonzern L'Oréal preist ein Shampoo mit "Lichtrefl

[4993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Power für Sportler

Für die Einführung der Powerade-Sportsdrink-Sorten Mango, Orange und Grapefruit Lemon hat sich Coca-Cola professionelle Unterstützung geholt. In dem TV-Spot, der aktuell von Mediacom in Düsseldorf auf reichweitenstarken Sendern geschaltet wird, tritt der

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Powerade wird erwachsen

Coca-Colas Sportgetränkemarke will weg vom Lifestyle-Image / Funktionaler Nutzen im Fokus / Kampagne zur WM

Sechs Wochen vor dem Anpfiff zum größten Sportereignis des Jahres startet Fifa-Partner Coca-Cola auch für die Marke Powerade umfangreiche WM-Aktivitäten. Zugleich nutzt der Konzern mit Deutschland-Sitz in Berlin das Event, um unter der Wortschöpfung "Sko

[5159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

Aktuell

Exotisches zu gewinnen

Im TV-Spot für das isotonische Getränk Powerade von Coca-Cola kann sich ein Jugendlicher mit dem Gewinn eines blauen Nashorns rühmen. Allerdings bringt dieses das Leben des Preisträgers gehörig durcheinander. Hintergrund des von Aimaq Rapp Stolle in Berl

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· M&M's kickt mit Bonuspack: Mit der Promotion "20 Prozent gratis" schickt Masterfoods die M&M's rund um die Fußball-EM in die Offensive. Die Aktion wird durch einen TV-Spot sowie Print- und Plakatanzeigen kommuniziert. Begleitende Werbeagentur ist BBDO.

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

LeBron James pusht Sprite und Powerade

Atlanta / Der Getränkehersteller Coca-Cola hat einen Werbevertrag mit dem US-Basketballstar LeBron James abgeschlossen. In den kommenden sechs Jahren soll der 18-jährige Sportler die Coke-Marken Sprite und Powerade pushen - als Werbe-Testimonial sowie bei

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Kinohit Matrix lädt Powerade-Mix auf

Essen / Für ein halbes Jahr tauft Coca-Cola sein Sportgetränk Powerade mit der neuen Geschmacksrichtung Wassermelone-Kiwi in "Matrix Reloaded" um. Das Unternehmen begleitet damit ab Ende April den Start des gleichnamigen Films. Neben Promotions und Sampli

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

SOFTDRINKMARKT Coca-Cola launcht Powerade in Europa

Coke öffnet Sportlerflaschen

Essen / Der Getränkeriese Coca-Cola erweitert in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern (Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Schweden, Türkei) sein Produktportfolio. Am 22. Oktober dieses Jahres führt das Unternehmen die Sportgetränk

[1381 Zeichen] € 5,75

 
weiter