Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Trendguide 02 vom 17.06.2010 Seite 026

Trendguide POS-Marketing

Agenturgruppe Kompass

Mitglied der Agenturgruppe Kompass Geschäftsführende Gesellschafter: Ingo Nassau, Lars Pistor, Thomas M. Chiari, André Rasel Positionierung: Die inhabergeführte Agenturgruppe Kompass entwickelt interdisziplinäre Erfolgskampagnen rund um den PoS. Dabei

[2468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 013

Marketing

Fokus auf den Abverkauf

Studien belegen die Bedeutung von Social Media für Kundenbindung und Absatz / Trotzdem müssen Marken auf Indizien vertrauen

Freunde in sozialen Netzwerken lenken vielfach die Kaufentscheidung. Bei der Bewertung der digitalen Gespräche tun sich die Marken aber noch schwer. Shopping-Modelle bieten eine Lösung. Marketingentscheider sind frustriert. Ein wenig erinnert sie ihre S

[6529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 033

Medien

Flimmerkiste am Zeitungsregal

Presse-Grosso Marketing beauftragt Triple Double U mit der Vermarktung digitaler Kioskwerbung / Instore-TV auf dem Vormarsch

Eigentlich möchten die Verlage, dass Markenartikler in ihren Zeitungen und Zeitschriften werben. Doch das hindert die Pressehändler nicht daran, in die Bewegtbildvermarktung einzusteigen.

[4511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Coca-Cola@Image: Karotte und Marotte

Man kann mit schlechtem Image gut leben, man kann aber auch versuchen, sein Image zu verbessern. Beides ist nicht einfach!

Wenn jemand den Spießer nach seinem Lieblingsgetränk fragt, dann antwortet Alfons: Coca-Cola! So ist es schon von Kindesbeinen an, obwohl der Spießer sich nicht erinnern kann, jemals eine Werbung von Coca-Cola gesehen zu haben, die sich an Kinder gericht

[7266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Neue Geschäftsführung für Plus: Michael Hürter, Chef der Tengelmann-Tochter Plus, hat das Unternehmen überraschend verlassen. Die Geschäfte werden künftig von einer Dreierspitze geführt: Alfred Glander, 44, übernimmt zu seinen Aufgaben als Geschäftsfüh

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Medizin für Tchibo-Kunden: Die Versandapotheke Sanicare in Bad Laer kooperiert mit dem Hamburger Kaffeeröster Tchibo. Ab dieser Woche werden die Haus- und Reiseapotheke sowie 21 nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel von Sanicare in 1000 Tchibo-Fi

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

Service

TERMINE

Store-Planning&Design. Das EHI Retail Institute, Köln, lädt zu einem zweitägigen Seminar über Laden-Planung und Gestaltung am 19. und 20. September in das Radisson SAS Hotel, Köln, ein. Referenten u.a. von Karstadt und Engelhorn zeigen ihre Lösungen für

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· P&G verkauft Marken: Die Traditionsmarken 4711, Tosca, Sir Irish Moos und Extase stehen zum Verkauf. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble in Schwalbach sucht für die Marken "aus strategischen Gründen", wie es heißt, Käufer. Die weltweite Strategie d

[2601 Zeichen] € 5,75

 
weiter