Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 006

Agenda

EU fordert Front-Labeling

Verordnungsentwurf soll Lebensmittelkennzeichnung neu regeln / Ablehnung bei Handel und Industrie

Die Politik hat das Thema Verbraucherschutz 2008 ganz oben auf die Agenda gesetzt. Nach erneuten Diskussionen um ein Alkoholwerbeverbot droht nun der Lebensmittelwirtschaft Ungemach.

[4644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 047

Diese Woche Szene

Media-Talk

Unter dem Motto "Zukunft braucht Mut" fand in Hamburg die 12. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) statt. Das Get-together am Vorabend im Hanse-Merkur-Haus gab einmal mehr Gelegenheit zum Meinungsaustausch über die Anforder

[297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

Gemeinsam gegen Kalorien

US-Konzerne fahren Werbung für Dickmacher zurück

Mit einer konzertierten Aktion wollen sich elf amerikanische Nahrungsmittelkonzerne gegen Fettleibigkeit bei Kindern starkmachen. Gemeinsam haben sie sich verpflichtet, in den USA gegenüber Kindern unter zwölf Jahren nur noch für gesunde Produkte oder ga

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Guter Wille ist kein Selbstwert

Gesundheitsaufklärung läuft häufig ins Leere / Viele Kampagnen zu rational / Experten mahnen Ehrlichkeit an

Ende Juni schritt Gesundheitsministerin Ulla Schmidt mit gutem Beispiel voran: In Frankfurt startete sie eine neue Aktion ihres Hauses: "Mitgehen am Mittwoch", geführte Spaziergänge durch deutsche Städte, ist Teil der 2005 lancierten Präventionskampagne

[6970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Dicke Luft für Food-Hersteller

Aktionsplan gegen Fettleibigkeit heizt Debatte um Werbeverbote an / Verunsicherung bei Handel und Industrie

Durch die Diskussion um den Aktionsplan der Bundesregierung "Fit statt fett" geraten die Lebensmittelhersteller in Marketing und Werbung noch stärker als bislang unter Druck. Zwar bekräftigte Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) vergangene Woche im B

[4718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Berendsen verlässt "FR": Jens Berendsen, 50, steigt aus der Geschäftsführung der "Frankfurter Rundschau" (FR) aus. Künftig konzentriert er sich auf seine Geschäftsführertätigkeit bei der SPD-Medienholding Deutsche Druck und Verlagsgesellschaft (DDVG),

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

Nestlé und Co packen mehr Infos auf Labels

Die führenden Food- und Getränkehersteller haben sich auf eine europaweite Selbstverpflichtung geeinigt, das Informationsangebot auf den Etiketten auszubauen. Coca-Cola, Danone, Kellogg's, Kraft Foods, Nestlé, Pepsi und Unilever wollen künftig unter and

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 030

Cannes Report 2006

Nix mit Strandurlaub

Rekordprogramm: 38 Seminare, 11 Workshops und 4 offizielle Abendveranstaltungen warten auf die Delegierten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events

SONNTAG 14:30 Uhr Draft & Kellogg: Die Direktmarketingagentur und ihr Kunde verraten, mit welchen Promotion-Maßnahmen Kunden zum Kaufen verleitet werden können. 15:45 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband stellt sein Seminar in diesem Jahr

[3987 Zeichen] € 5,75

 
weiter