Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

    Business 3.0

    FEEDS

    Mehrheit der Web-User kann auf TV verzichten Vor die Wahl gestellt, geben immer mehr Internetnutzer dem Web den Vorzug vor dem TV. Bei der Fragen, welches Medium sie nicht entbehren können, entscheiden sich 61 Prozent der Onlinenutzer für das Web. Noch v

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Coke baut eigene Insel

    Coca-Cola lockt seine Kunden künftig auf eine flaschenförmige Internet-Insel. Second Life hat dabei indes das Nachsehen. Stattdessen können Konsumenten in der virtuellen Welt von There. com Kleidung und Accessoires für ihre Avatare kaufen, indem sie gesa

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Facebook entschuldigt sich

    US-Community verbessert Datenschutz beim Werbemodell Beacon

    Die US-Community Facebook räumt Fehler bei der Gestaltung des Werbemodells "Beacon" ein. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg entschuldigte sich in seinem Blog. "Wir haben bei der Entwicklung dieser Funktion eine Menge Fehler gemacht, doch noch mehr dabei, w

    [1351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 030

    Business 3.0

    "Es geht um Geistesgemeinschaft"

    Berater Cem Basman, Viral-Marketer Markus Roder und Werber Dominic Veken über die Folgen des Web 2.0 für die Marken

    Das Internet bringt dem Kunden mehr Macht. Der Umgang mit den Marken wandelt sich. Die wachsende Vernetzung der Konsumenten zwingt die Unternehmen nicht nur, ihr Verhältnis zum Verbraucher zu überdenken. Sie müssen auch das eigene Selbstverständnis neu d

    [19138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 018

    Business 3.0

    Coca-Cola feiert Happiness Factory wie ein Kinoereignis

    Viraler Spot wird mit Trailern flankiert / Premiere bei Second Life / Animationsfilm "The Movie" zitiert Filmklassiker

    Mit einem dreieinhalbminütigen Film schlägt Coca-Cola ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Kampagne "Happiness Factory" auf. Die Fortsetzung des 2006 mehrfach prämierten Animationsfilms, der einen unterhaltsamen Einblick in die Welt einen Coke-

    [2281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 019

    Business 3.0

    FEEDS

    · Flickr wird achtsprachig: Yahoo bietet Flickr jetzt in acht Sprachen an. Bisher gab es die Foto-Community nur auf Englisch. Neben der deutschen Version startet Yahoo zusätzliche Flickr-Versionen auf Französisch, Koreanisch, Italienisch, Portugiesisch,

    [2442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Top-Brands buchen Joost

    32 Markenhersteller zeigen sich künftig auf der TV-Plattform

    Der Internet-TV-Dienst Joost (www.joost.com) hat 32 Top-Brands als Werbepartner an Land gezogen. Neben Overlays sollen klassische 30-Sekünder zum Einsatz kommen. Geplant sind auch Logo-Einblendungen auf dem Bildschirm. Der Vertrag mit den Werbepartnern s

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 026

    Business 3.0

    Coke hat virtuellen Durst

    Virale Kampagne verknüpft Community-Plattformen

    Coca-Cola startet in Second Life einen Wettbewerb, bei dem User einen virtuellen Coke-Automaten gestalten sollen. Das Unternehmen verknüpft den Wettbewerb mit unterschiedlichen Community-Plattformen. Teilnehmer können Vorschläge unter anderem als Video b

    [835 Zeichen] € 5,75