Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Coca-Cola setzt online auf Content

    Statt einer klassischen Marken-Homepage setzt Coca-Cola künftig auf ein Online-Magazin namens Coca-Cola Journey, das markenaffinen Content rund um Themen wie Entertainment, Umwelt, Gesundheit und Sport liefern wird. Mit dem Relaunch hofft das Unterne

    [785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Coca-Cola setzt online auf Content

    Statt einer klassischen Marken-Homepage setzt Coca-Cola künftig auf ein Online-Magazin namens Coca-Cola Journey, das markenaffinen Content rund um Themen wie Entertainment, Umwelt, Gesundheit und Sport liefern wird. Mit dem Relaunch hofft das Unternehmen

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Es locken Rubel und Riyal

    Sponsoren treffen auf attraktive WM-Gastgeberländer / Erst zwei Partner stehen fest / Kritik an der Fifa Miriam Hebben

    Wirtschaftlich betrachtet hätte die Wahl kaum besser ausfallen können. So sind es vor allem juristische, moralische und sportliche Bedenken, die die Schlagzeilen über die Entscheidung des Weltfußballverbandes Fifa gestalten. Die Mitglieder des Exekutivko

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Das Mitmach-Web als große Tupper-Party

    Social Media Summit: Lebendige Kommunikation nutzt der Markenbildung / Mut zum Gespräch gefordert

    Womöglich ist Social Media wirklich ganz einfach. Marken, so ein wiederholter Tenor auf dem Social Media Summit in Wiesbaden, müssen sich im Mitmach-Web vom Kampagnendenken befreien. Stattdessen sollten sie die Gespräche im Netz als digitale Tupper-Party

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Hyundai schaltet kräftig Spots

    WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

    Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

    Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
    € 5,75