Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 2

    Kommentar

    Aldi bricht mit einem Tabu

    Hans Jürgen Schulz

    Es ist nicht irgendein Sonderangebot, mit dem Aldi Süd und Aldi Nord in der kommenden Woche aufwarten. Coca Cola, ein Markenartikel aus dem Dauersortiment, wird eine Woche lang zwanzig Prozent günstiger verkauft. Das ist zugleich ein Signal an alle W

    [3331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Nackenschlag für Coca-Cola

    Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeichen w

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 2

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Nackenschlag für Coca-Cola

    Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeich

    [3058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 024

    Kommentar

    Der gute Name zählt

    Viele wollen Marke sein. Vor allem die Lieferanten. Viele sind schon eine Marke. Vor allem Einzelhändler.

    Wenn Händler von Marken reden, dann geht es um Lieferanten wie Boss und Escada, wie Esprit und Levi's. Sie reden sogar von Marken, die außer ihnen kaum jemand kennt, vermutlich noch nicht einmal der Großteil der Kunden, die ebendiese im Schrank haben. Wir

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    Levi's, Nike, Gucci, Coca-Cola

    In der Ära der angeblich neuen Bescheidenheit werden gigantische Image-Imperien geschaffen.

    Wolfgang Joop sagte jetzt im Fragebogen des Zeit-Magazins, er sei kein Hofschneider, sondern Unterhaltungskünstler wie David Bowie. Über dem Interview stand folgerichtig "Helden der Popkultur".Die Textiliten halten sich im Gegensatz zu Wolfgang Joop zugut

    [5136 Zeichen] € 5,75