Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 076

    Media Die Zeitschriften

    Publikumstitel als Problemfall?

    Die Publikumsverlage stehen unter Druck. Seit Jahren muss der Markt mit einer wachsenden Zahl von Titeln leben, doch die Auflagen sinken. Noch schlimmer: Während die Zeitschriften Anteile am Mediamarkt abgeben, legt TV kräftig zu. ANDREA MALGARA und

    PRO Fakt ist, dass Publikumzeitschriften zu den Gattungen gehören, die in der aktuellen Situation am Werbemarkt am meisten Federn lassen mussten. Zwar entwickeln sich einige wenige Zeitschriftensegmente gegen den Trend, in der Regel haben wir es jedoch

    [6839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 088

    Media Die Zeitschriften

    Renaissance der Illustrierten?

    «Quick» war einmal eine, «Tango» sollte eine Illustrierte werden, der «Neuen Revue» gehen die Käufer aus, und die «Bunte» fokussiert sich auf gehobenen Promi-Klatsch, während der «Stern», so sagen Kritiker, zur Markenikone erstarrt sei. Jetzt kommt «

    Pro Irgendwo zwischen «Twen»-Legende, «Tempo»-Tod und «Tango»-Desaster entstand der Mythos, dass es neben der Nannen-Wundertüte die Option auf ein überraschendes, einzigartiges und wegweisendes Printmedium geben könne. Doch so recht mochte sich keiner t

    [6859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 068

    Media Die Zeitschriften

    ,,Eine starke Marke setzt Qualität voraus''

    Axel Ganz, FIPP-Präsident und G+J-Vorstand, glaubt an die Zukunft qualitativ hochwertiger Zeitschriften, weil das Publikum immer gebildeter und anspruchsvoller werde. Billigen Me-too-Produkten gibt er dagegen keine Chance. Auch ein Preiskampf als Dau

    HORIZONT: Herr Ganz, eine der Fragen, die auf dem aktuellen FIPP-Kongreß diskutiert werden sollen, lautet: Sind Zeitschriften Marken? Muß man die Frage noch stellen? Axel Ganz: Natürlich sind Zeitschriften Marken, insbesondere die erfolgreichen. Denn Ma

    [17294 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 071

    Media Die Zeitschriften

    MaFo bremst die Ideengeber

    Verlage sollten Mut zur Marktlücke haben und ihre Skepsis gegenüber neuen Magazinkonzepten ablegen.

    Ihnen ist der Small Talk während eines Geschäftsessens zu doof? Und wenn Sie während des ersten Termins zuviel Interesse am Verlag und seinen Objekten zeigen, könnte das als Ausfragen mißverstanden werden? Und nur über Aufträge, Zusammenarbeit oder Ihre n

    [8469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75