Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 056

    Medien Print

    Der Kicker untersucht den Marken-Wert

    Grundlagenstudie Follow the Flow liefert neue Erkenntnisse: Marken-Wert einer Zeitschrift steigert die Werbeeffizienz / Präsentation der Studie im Oktober

    NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow", die der "Kicker" 1997 präsentierte, wird fortgesetzt. Das Nachfolge-Projekt mit dem Titel "Follow the Flow" untersucht, welchen Einfluß der Marken-Wert einer Zeitschrift auf die Werbeeffizienz hat. Als d

    [7088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 034

    Medien Print

    Gorny: "Hinterher ist man immer schlauer"

    Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr ist geplatzt/Generelle Kooperationsgespräche mit dem Heinrich-Bauer-Verlag/Auch Viva hat jetzt digitale Pläne

    Köln Die vor eineinhalb Jahren angekündigte Kooperation zwischen Viva und Gruner + Jahr, um eine Jugendzeitschrift auf den Markt zu bringen, ist jetzt kurz vor der im Oktober geplanten Markteinführung gescheitert. Konfrontationsstimmung macht sich breit.

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Mediaplanung für Schülerzeitungen vereinfacht

    Marketingorganisation des Bundesverbands Junge Medien will Anzeigenakquisition bündeln

    BOTTROP Die im August gegründete Junge Medien Marketing Services GmbH (JMMS) macht sich für das Gattungsmarketing der Schülerzeitungen stark. Eine Emnid-Mediauntersuchung, die im Oktober startet, soll Planungssicherheit schaffen und Markenartikler überzeu

    [1995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 053

    Medien Print

    Super-Illu ist so bekannt wie Coca-Cola

    Burda-Titel baut Position im Osten aus / 553 000 verkaufte Exemplare / BRD-Ost ist stärkste Wachstumsregion Europas / Internet-Datenbank erfolgreich

    BERLIN Mit dem Aus von "F.F. dabei" (HORIZONT 8/96) ist der Printmarkt um ein ostdeutsches Zeitschriftenkonzept ärmer geworden. Seit der Wende konnten sich nur wenige Ost-Titel halten. Eine Ausnahme ist "Super- Illu", die zur meistgelesenen Kaufzeitschrif

    [5369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 070

    Medien Print

    Vom Tod und der Zukunft der Fotografie

    Für eine neue Bildsprache: Fragen, Thesen, Bekenntnisse und Diskussionen zum aktuellen Verhältnis von Fotografie und den Printmedien

    KÖLN Das 4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" fand im Rahmen der Photokina statt. Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und HORIZONT hatten geladen. So trafen sich am 22. September Zeitschriftenmacher, Fotografen, Werber und Medienwissenschaftle

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 034

    Medien Print

    Schülerzeitungen erreichen Erwachsenenalter

    Große Auflagen noch kaum genutzt: Schülerzeitungen bieten Werbung fast ohne Streuverluste

    FRANKFURT Einzelne Schülerzeitungen profilieren sich erstaunlich gut auch auf dem freien Markt, mit Auflageerfolgen, die so manchen Chefredakteur neidisch machen können. Aber obwohl die Zielgruppe Schüler attraktiv ist und von Schülerzeitungen nahezu ohne

    [3471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 050

    MEDIEN Print

    Verlage suchen mehr junge Leser

    Aufwendige Kinowerbung hilft Zeitschriften- und Zeitungshäusern, junge Zielgruppen zu erreichen und Image zu verbessern

    FRANKFURT Die Medienbranche wirbt in diesem Herbst weitaus intensiver für ihre Magazine und Sendungen als in früheren Jahren. Für die meisten Verlage ist Kinowerbung ein wichtiges Bindeglied zu jungen Leuten. Die Zeitschriften- und Zeitungshäuser wollen d

    [4219 Zeichen] € 5,75