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    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 039

    Net Economy

    ONLINE-GAMING Immer mehr Markenartikler setzen Werbespiele im Internet ein / Product-Placement-Angebote versprechen kostengünstige Werbung

    Marken-Sites werden zum Spielerparadies

    Neben Kundenbindung und Adressengewinnung sollen Ad-Games auch Umsatz bringen.

    FRANKFURT / Online-Werbespiele etablieren sich immer stärker als effizientes Mittel zur Kundenbindung im Internet. Kaum ein Tag vergeht ohne Ankündigung eines neuen Angebots. Die Hypo-Vereinsbank etwa startet in der nächsten Woche mit Vorfreu.de ein Spiel

    [5973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

    Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

    Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

    ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 050

    Net Economy

    Vermarktung Bronislav Kvasnicka, Marketingchef beim Medienvermarkter Arbo-Media, über multimediale Vermarktungskonzepte in Osteuropa

    «Ohne Event funktioniert Crossmedia nicht»

    Wie ein Vermarkter in Osteuropa rund um Sport-events klassische Medien mit Online verknüpft.

    HORIZONT: Ihr medienübergreifendes Portfolio aus TV, Radio, Online und Print mit dem Fokus auf Osteuropa bietet zumindest theoretisch eine gute Basis für crossmediale Konzepte. Wie lautet Ihr Ansatz in der Praxis? Bronislav Kvasnicka: Vor allem ist er

    [8216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 057

    Net Economy

    Community Kids-Portal im Auftrag von Daimler-Chrysler / KinderCampus.de-Club hat einen kostenpflichtigen Content-Mehrwert-Dienst gestartet

    Markenartikler entdecken die Online-Kids

    Der Bedarf der Werbeindustrie, ihre Markennamen bei Kids und Teens in einem glaubwürdigen Online-Umfeld effizient zu «branden», wächst im Zuge dieser Entwicklung kontinuierlich. Dies spiegelt sich in der wachsenden Zahl der Onlineportale für Kids wider: V

    [6463 Zeichen] € 5,75