Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 035

    Neue Bücher

    Vergnügliche Flop-Parade

    Wie Marken an gestörter Wahrnehmung scheitern

    Bei Misserfolgen spielen die Marketingverantwortlichen gerne Christo und Jeanne-Claude: Sie verhüllen ihre Flops mit einem dichten Schleier des Vergessens. Als Enthüller fungiert jetzt der US-amerikanische Bestseller-Autor und Unternehmensberater Matt Hai

    [1873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 066

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Reiz-Sex anno 2000 «Sex an der Reklametrommel» lautete in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts der Titel eines Buches. Kommentierend hatte der Autor zusammengetragen, was Anzeigen damals an «Anstößigem» und Entblößtem zu bieten hatten. Da

    [4322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

    Neue Bücher

    Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

    Bekenntnisse zur Profession

    Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

    [4558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75