Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    "Eine schizophrene Beziehung zum Alter"

    Konsumforscherin Andrea Gröppel-Klein über verbreitete Mythen der Markenbildung und wie Werbungtreibende trotzdem die Konsumenten langfristig an ihre Marke binden können

    [11207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    "Der Wille zur Reform fehlt"

    OWM-Vorsitzender Uwe Becker wollte mit einem transparenten Mediasystem ins kommende Jahr starten. Doch die Divergenzen mit den Agenturen sind zu groß. Überangebot und Werbeflaute erschweren die Mediaarbeit zusätzlich.

    [12948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 064

    Report Mediaplanung II

    Lockruf für den Nachwuchs

    Den Zeitungen sind junge Leser scharenweise abhanden gekommen. Das Werben der Verlage um die Gunst der Jugend zeigt erste Erfolge.

    [9522 Zeichen] Tooltip
    Leseinteresse der Jugend lässt nach - Reichweitenentwicklung der Zeitungen

    Neue Medien rücken in den Fokus - Womit sich Jugendliche täglich oder mehrmals pro Woche in ihrer Freizeit beschäftigen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 090

    Report Mediaplanung II

    Mobile will schneller wachsen als das Web

    Der Anteil von Mobile am Werbekuchen beläuft sich noch auf weniger als ein Prozent. Aber die Werbung per Handy liegt im Trend. Das Wachstum soll vor allem aus der stark ansteigenden mobilen Internetnutzung herrühren. Die Spezialagenturen verspüren sc

    Der Handy-Werbemarkt in Deutschland kommt nicht in Schwung. "Viel ist nicht passiert in diesem Jahr", sagt Ulrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter von Pilot Media, Hamburg. Das verwundert, hat doch der Bundesverband für Informationswirtschaft, T

    [7095 Zeichen] € 5,75