Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola definiert den Preis neu

    Der Konzern nimmt Agenturen in die Risiko-Pflicht - und ist damit nicht allein

    Der US-Vorstoß von Coca-Cola hat eine hitzige Debatte um die Vergütung von Agenturen ausgelöst. Geht es nach der weltweiten Mediachefin des Getränkekonzerns Sarah Armstrong, sollen Dienstleister vor allem Performance-orientiert bezahlt werden. Der Konzer

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola launcht Saftmarke

    Konzern kämpft mit Vitaminen gegen das Zucker-Image an

    Coca-Cola will mit einem Fruchtsaft-Portfolio das Deutschlandgeschäft vorantreiben. Im Oktober bringt der Berliner Getränkekonzern die Marke "Fruitopia by Minute Maid" auf den Markt. "Im Wasser-Segment haben wir 2006 mit der Akquisition von Apollinaris e

    [1143 Zeichen] € 5,75