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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 022

Unternehmen

Markenaffinität Coca-Cola, Fanta und Sprite liegen vorne / Red Bull kann sich nur in puncto Werbeerinnerung durchsetzen

Coke gräbt dem Rest das Wasser ab

Die Verbraucher kennen sich gut aus im Markt der Softdrinks. Doch nicht alle Marken profitieren davon.

Frankfurt / Zwei bis drei Liter Flüssigkeit täglich sollte der Mensch trinken - und während eines Jahrhundertsommers sogar noch mehr. Neben Heißgetränken wie Kaffee oder Tee stellen die Softdrinks den Hauptanteil. Ein Drittel der Bevölkerung greift täglic

[7207 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen drei - Coca-Cola sprudelt am besten
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Getränkemarkt Coca-Cola wirbt im Fußballumfeld

Coke spielt im Stadion mit

Berlin / Mit der Marketing-Offensive "More Football" hält Coca-Cola pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison Einzug in die Fußballstadien. Die zur aktuellen Dachmarkenkampagne "Make it real" zählenden Maßnahmen beinhalten neben einem Werbefilm für Stadio

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Coca-Cola macht Jagd auf leere Pfandflaschen

Essen / Mit dem Claim "Wanted" ruft Coca-Cola in Western-Manier Verbraucher auf, leere Pfandflaschen schnell wieder in die Verkaufsstellen zu bringen. Der Essener Getränkehersteller knüpft damit an die seit Jahresbeginn laufende Mehrweg-Offensive an. Komm

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Zielgruppen Jugend- und Musikmarketing-Experten diskutieren unter dem Motto Speak Music unter der Ägide von AS Young Mediahouse

Starke Marken brauchen starke Musiker

Marken und Musiker dürfen bei Kooperationen nicht ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.

Berlin / Stars als Testimonials in Werbespots, Sponsoren als Geldgeber für Tourneen und Musikmagazine als Wegbereiter für Karrieren - in kaum einer Branche ist die Verkettung von Kunst und Kommerz so ausgeprägt wie in der Musik. Um die Frage "Wie viel Mus

[6517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Kooperation Während einige Unternehmen und Verlage sich von Markenkochbüchern verabschieden, drehen andere jetzt erst den Herd auf

Nicht jede Marke brodelt im Kochtopf

Das einstige Boom-Thema Markenkochbücher spaltet heute die Branche: Wann ist das Tool noch sinnvoll?

Frankfurt / Ein Marketinginstrument gerät in die Diskussion: Waren sich die Verlage und Markenartikelhersteller vor zwei Jahren noch darüber einig, dass Markenkochbüchern die Zukunft gehört, herrscht heute Uneinigkeit über das Thema. Verlage, die sich d

[5487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Getränkemarkt Coca-Cola will mit dem Claim "Make it Real" Authentizität verkörpern

Coke verbreitet mit Musik Optimismus

Essen / Mit der Frage "Worauf wartest Du?" und der Aufforderung "Make it real" will der Getränkeriese Coca-Cola in seiner neuen Werbekampagne "Optimismus auf der ganzen Linie" verbreiten. Herzstück der Kampagne sind keine Schauspieler, sondern alltägliche

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

Unternehmen

GETRÄNKEMARKT Coca-Cola mit neuen Eistee-Varianten

Nestea erfrischt Genießer

Essen / Der Getränkehersteller Coca-Cola hat die Eisteemarke "Nestea" relauncht. Mit überarbeitetem Verpackungsdesign und den Geschmacksrichtungen "Grüner Apfel" und "Waldfrucht" startet das Unternehmen in den Sommer. Unterstützt wird die Einführung mit e

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 019

Unternehmen

Coca-Cola verschickt Flaschenpost für Fanta

Essen / Mit dem Claim "Fanta Flaschenpost" läutet Coca-Cola eine Kampagne für sieben Marken aus dem Haus des Softdrink-Giganten ein. Neben TV und Print werden die Marken bis Mai per Mobile-Marketing beworben. Über einen Code auf den Flaschenetiketten könn

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

Unternehmen

Getränkekmarkt Coca-Cola launcht Softdrink "BPM Energy" in Irland / Segment der Energy-Drinks wächst am schnellsten

Takt und Tempo aus der Flasche

Junge Iren, die ihre Energie nicht mehr aus dem Bier schöpfen - die Zielgruppe der "BPM"-Drinks.

London / Coca-Cola führt unter der Marke BPM in Irland einen neuen Energy-Drink in zwei Varianten ein: Die Softdrinks "BPM Hydrate" und "BPM Focus" wurden von der Londoner Agentur Future Brand entwickelt. Zielgruppe sind 18- bis 22-jährige Männer, die "na

[1720 Zeichen] € 5,75

 
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