Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

Unternehmen Konsumgüter

Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

[5969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Renner der Saison heißt Eistee

Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Erfrischung in der Hitzeschlacht: Eistee hebt ab

Das Segment der Eisteegetränke ist noch jung, der Markt wird auf 200 Millionen Liter jährlich geschätzt. Die Zuwachsraten sind dick zweistellig. Der Markt hebt ab, so wie der junge Mann, der im richtigen Moment mit und für Punica Tea & Fruit (Dittmeyer, S

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Fünf Marken haben die Milliarde gepackt

Coca-Cola führt A.C.-Nielsen-Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmittelhandel an / Marlboro und Maggi folgen knapp dahinter

FRANKFURT In dem erstmals von A.C. Nielsen erhobenen Ranking der hundert umsatzstärksten Marken im Lebensmitteleinzelhandel haben fünf Marken mehr als eine Miliarde Mark Umsatz geschafft. Spitzenreiter ist Coca-Cola vor Marlboro, Maggi, Iglo Tiefkühlkost

[4483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Viel Getöse um den roten Stier

Österreichs Kultgetränk wird mit breit angelegter Rundfunk- und Kinokampagne jetzt auf den deutschen Markt gebracht

FRANKFURT Der rote Stier will gewaltig Dampf machen, aber keiner fühlt sich so recht angegriffen: Red Bull, die Koffein- und Taurin-Bombe aus Österreich, wird mit einem Werbeetat von 13 Millionen Mark auf den deutschen Markt gebracht. Potentielle Mitbewer

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Spezis Grenze gesprengt

Coca-Cola pusht Marke Mezzo Mix mit neuer Kampagne bundesweit / Motiv variiert im Osten

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, rückt in diesem Frühjahr ihre bislang eher am Rand stehende Mixmarke Mezzo Mix werblich mehr in den Vordergrund. Mit einer neuen Kampagne geht man erstmals über die Heimatder Spezigetränke, Süddeutschland, hinaus. "Die Zei

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Coca-Cola will Bonaqa stärken

Starke Werbeauftritte sollen wieder für Umsatzplus sorgen

ESSEN Die deutsche Coca-Cola GmbH, Essen, plant für 1994 ein Umsatzplus von fünf Prozent. Dazu soll vor allem das starke Werbeengagement als Hauptsponsor der Fußball-WM in den USA beitragen. In Deutschland erhält das Tafelwasser Bonaqa einen konzentrierte

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Dittmeyer erweitert die Punica-Range um Eistee

SCHWALBACH Mit einem massiven Auftritt in TV und Funk unterstützt die zur Procter & Gamble-Unternehmensgruppe gehörende Firma Rolf H. Dittmeyer GmbH ab Mitte März die derzeitige Einführung zweier neuer Punica-Produkte. Ergänzt wird die Sportgetränke-Range

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Pepsi holt sich schlauen Affen als Testimonial

Colakrieg mit vergleichender Werbung wiederbelebt / In Deutschland zensierte Fassung

NEU-ISENBURG Mit einem weltweit ausgestrahlten Spot sorgt der US- Getränkehersteller Pepsi Cola International für Furore: In einem 30-Sekunden- Spot (Agentur: BBDO, New York) testen zwei Schimpansen die zwei bekannten Cola-Marken, in der der Pepsi-Trinker

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Coca-Cola setzt verstärkt auf Sportgetränk Aquarius

ESSEN Im Markt für Sportgetränke will die Coca-Cola GmbH, Essen, ihre Marke "Aquarius" weiter etablieren. Wie das Unternehmen jetzt verlauten ließ, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1993 ein Marktanteil von 32 Prozent erreicht werden. Damit sei "Aquari

[1162 Zeichen] € 5,75

 
weiter