Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

    Lieferanten

    Trinken als soziales Statement

    Getränke Natur, Gesundheit und Ökologie dominieren Getränkeneuheiten auf der Fachmesse Internorga.

    HAMBURG. Heißes Bier, kalter Tee - im Getränkebereich ist nichts mehr unmöglich. Erfrischungsgetränke sollen nicht nur schmecken, sie sind Ausdruck von Lifestyle und ökologisches oder soziales Statement. Trinken und dabei Gutes tun für Umwelt, Gesund

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 32

    Extra Vorschau Internorga 2015

    Die schnelle Mahlzeit liegt im Trend

    Snacks Ob Pizza, Salat, Burger oder Suppe: Gäste lieben unkompliziertes Essen. Gesundes ist immer gefragter, aber auch Deftiges kommt zum Zug.

    HAMBURG. Ob international oder hematlich, deftig mit Fleisch oder vegan, gesund und nachhaltig oder einfach nur lecker: Kleine, schnelle Mahlzeiten sind aus dem kulinarischen Geschehen nicht mehr wegzudenken. Zwar tummeln sich zunehmend Bäcker, Metzg

    [5615 Zeichen] € 5,75