Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Pixelpark steht vor Rosskur

Erste Details des Sanierungskonzepts werden bekannt / Spekulationen um Verbleib von Schindler Parent

Die Aufgabe für den neuen Vorstand ist schon schwer genug. Jetzt droht eine weitere Baustelle. Offenbar will die Tochterfirma Schindler Parent die Pixelpark-Gruppe verlassen. Über die globale Finanzkrise müssen sich die Verantwortlichen bei der Pixelpark

[5969 Zeichen] Tooltip
Pixelpark Holding - Aktuelle Struktur Pixelpark-Gruppe (Stand: 4. November 2008)
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Neue Digitale verteidigt Spitze

Frankfurter Agentur führt das Newmedia-Kreativranking zum zweiten Mal an / Ogilvy legt am stärksten zu

Neue Digitale hat nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kreativ ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich: Neben den über 4 Millionen Euro Kaufpreis, den das nordamerikanische Netzwerk Avenue A/Razorfish für die Übernahme der Frankfurter Agentur an die

[4158 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Units und -Agenturen Deutschlands 2006
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Argonauten tauscht 360 Grad mit G2

Dialogagentur wird offiziell Teil des internationalen Grey-Netzwerks für Marketing-Services / CEO Stefan Kniess übernimmt europäische Aufagben

Die Düsseldorfer Agenturgruppe Argonauten 360 Grad verstärkt die Zusammenarbeit mit dem internationalen Netzwerks G2, in dem die Grey Global Group ihre Marketing-Services-Dienstleistungen bündelt. Im Zuge dessen wechselt das Unternehmen seinen Namenszusa

[4852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Klares Profil überzeugt Kunden

Editorial: Web-Agenturen suchen richtige Aufstellung

So viel Bewegung gab es schon lange nicht mehr im Markt der Newmedia-Dienstleister: Es wird verschmolzen, gekauft und umpositioniert - fast wie in alten Zeiten. Klarer wird das Bild, das viele Agenturen nach außen vermitteln, dadurch aber nicht. Irgendwi

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir haben uns stark geändert"

Michael Volkmer über den Wandel seiner Agentur Scholz & Volkmer hin zum ganzheitlichen Web-Dienstleister

Mercedes-Benz hat vor kurzem spektakulär eine neue Leadagentur engagiert. Jung von Matt soll auch Online-Aufgaben übernehmen. Müssen Sie jetzt um einen wichtigen Kunden fürchten? Michael Volkmer: Nein, wir fürchten uns nicht. Die Kundenbeziehung zu Merce

[6880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Die Dialogebene verschiebt sich

Web-Communities stärken die Position der Multimedia-Agenturen / Die direkte Kundenansprache über das Internet wird zunehmend wichtiger

In einem Umfeld, in dem plakative Werbung allgegenwärtig ist, gewinnt die direkte Kundenansprache im Internet weiter an Bedeutung - am besten in einer Community. Hier liegt das Geschäftspotenzial für Multimediaagenturen, die die bei Nutzern wie Auftragge

[4514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aperto baut ihr Dienstleistungsangebot doppelt aus

Newmedia-Agentur erweitert ihr Portfolio um Electronic Human Resources und kauft die Voice-Agentur Speak Up

Die Berliner Newmedia-Agentur Aperto erweitert ihr Portfolio um den Geschäftsbereich Electronic Human Resources (E-HR). Der Schwerpunkt der Geschäftseinheit liegt in der Beratung und Konzeption von Karriereportalen. Zielgruppe sind vor allem mittelständi

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Wireless-Marketer rücken zusammen

Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Auf Kurs gebracht

Die Argonauten haben ihren Umbau abgeschlossen und sind zweistellig gewachsen

Die Kurskorrektur ist offenbar gelungen: Nach rund zwölf Monaten im Amt als CEO der Agenturgruppe Argonauten 360 Grad präsentiert sich Stefan Knieß selbstbewusst und verweist auf potente Neukunden und ausgebautes Bestandskundengeschäft, steigende Umsätze

[3701 Zeichen] Tooltip
Geschäftsführungs-Board Argonauten 360 Grad
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Neuer Framfab-CEO plant Wachstum durch Zukäufe

Arne Westphal steigt zum Deutschland-Chef des schwedischen Internet-Dienstleisters auf / Framfab soll unter die Top 3

Zum 1. Juli hat Steve Callaghan, CEO und President der internationalen Framfab-Gruppe, die Verantwortung für die deutschen Niederlassungen in deutsche Hände zurückgegeben: Arne Westphal, Vorstandsmitglied und Leiter des Standorts Köln, hat den Posten des

[2919 Zeichen] € 5,75

 
weiter