Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 019

Agenturen

"Das Leben ist ein Gesamtkunstwerk"

Werber-Urgestein Reinhard Springer über sein Selbstverständnis als Coach für Führungskräfte, die Defizite der Manager und die Folgen für die Markenführung.

In einem kurzen Video bei Youtube stellt sich S&J-Gründer Reinhard Springer als Brand- und Chef-Coach vor und empfiehlt eine persönliche Ansteuertonne als Kursziel. Beim Interview in seiner Hamburger Mission-Lounge zeigt sich der Berater nicht nur als Na

[9111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Marketer suchen rundum Anschluss

Umfrage von Ipsos Asi belegt wachsende Bedeutung der integrierten Kommunikation / Problem der Vergleichbarkeit der Medien gilt als Hürde

Integrierte Kommunikation gewinnt für die Unternehmen und Agenturen weiter an Relevanz. Dabei dürften vor allem das Internet und Mobiltelefone in Zukunft verstärkt für die integrierte Kommunikation eingesetzt werden. So wollen 67 Prozent der Befragten in

[4492 Zeichen] Tooltip
Run auf das Internet - Kommunikationskanäle, die künftig öfter genutzt werden sollen - Angaben in Prozent

Coke zeigt sich von allen Seiten - Marken, die mit integrierter Kommunikation auffallen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 018

Global Marketer Summit

Führungsstärke ist gefragt

Der Chief Marketing Officer hat die Aufgabe, als Wachstumstreiber zu fungieren

Es ist Zeit, die herkömmlichen Vorstellungen vom Marketing zu revidieren. Weltweit zeichnet sich der Trend ab, die Marketingfunktion im Unternehmen mit anderen strategischen Ressorts, die maßgeblichen Einfluss auf Innovation und Wachstum besitzen, besser

[6254 Zeichen] Tooltip
Marketing beeinflusst Profitabilität - Entscheidungsbefugnis der Marketer für wachstumsorientierte Investitionen - Profitabilität des Unternehmens in Prozent (Rundungsdifferenzen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 046

Medien und Media

Markenmacher auf dem Sprung

Verlage profitieren von der Kompetenz branchenfremder Führungskräfte / Quereinsteiger sind in Fach- und Führungsebene gefragt

Ziemlich grob begrüßte das "Manager Magazin" den einstigen Kanzleramtsminister Bodo Hombach. Seit der bei der WAZ Gruppe ins Management eingestiegen sei "hat der Schrecken auch ein Gesicht". Gut, der Ex-Politiker habe sich als Strippenzieher und Marketing

[9082 Zeichen] Tooltip
Quereinsteiger setzen Impulse Beispiele für den erfolgreichen Seitenwechsel
€ 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

100 Jahre Deutscher Markenverband

Markenartikel im Alltag

Wenn der Chef das Regal umräumt

Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

[10129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 068

Karriere Trend

GEHÄLTER Executive-Search-Beratung Ray & Berndtson bietet Instrument zur Bewertung der Rentabilität von Managern

Ein effizientes Management bringt ROL-Werte über 100

Frankfurt / Mit einem ganz neuen Ansatz bereichert die Personalberatung Ray & Berndtson die Diskussion um überzogene oder angemessene Gehälter von Führungskräften. «Ist das Top-Management sein Geld wert?» ist für das weltweit operierende Executive-Search-

[3602 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola-Manager sind ihr Geld wert - Die Entwicklung der Unternehmensrendite im Verhältnis zur Vergütung des Top-Managements
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 066

Personality

Durch Coaching effizienter führen

Führungsphilosophie des Coachings setzt persönliche Autoriät und Souveränität der Führungskraft voraus / Von Dieter Heitsch

HOLZGERLINGEN Ein guter Coach hält sein Wissen und Können zurück, um andere zum eigenen Denken und Handeln zu bringen. Er schafft damit eine Situation, in der Mitarbeiter eigenständig, motiviert und effizient arbeiten. Für erfolgreiches Coachen reicht die

[11077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Geld allein macht keinen Wechsel

Marketing- und Vertriebsmanager klopfen potentielle künftige Arbeitgeber zunehmend auch nach den ,,weichen'' Faktoren ab

BAD HOMBURG Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sind beim Jobwechsel wählerischer geworden. In risikoreichen Zeiten muß der neue Arbeitgeber mehr bieten als einen finanziellen Aufstieg. Branche, Größe und Marktbedeutung eines Unternehmens verlieren a

[4718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 062

Personality Management & Karriere

Manager sind Weltmeister im Verdrängen

Viele Führungskräfte sind permanent überfordert / Kompetente Gesprächspartner und Coaches fehlen / Gespräch mit Management-Trainer Dieter Heitsch

HOLZGERLINGEN Permanenet e Überforderung ist bei vielen Führungskräften an der Tagesordnung, ist Management-Trainer Dieter Heitsch überzeugt. Veränderte politische, soziale und wirtschaftliche Rahmenbedingungen haben die Anforderungen an die Manager ins U

[12948 Zeichen] € 5,75

 
weiter