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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

Lieferanten

Trinken als soziales Statement

Getränke Natur, Gesundheit und Ökologie dominieren Getränkeneuheiten auf der Fachmesse Internorga.

HAMBURG. Heißes Bier, kalter Tee - im Getränkebereich ist nichts mehr unmöglich. Erfrischungsgetränke sollen nicht nur schmecken, sie sind Ausdruck von Lifestyle und ökologisches oder soziales Statement. Trinken und dabei Gutes tun für Umwelt, Gesund

[5834 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 019

Plus Alkoholfreie Getränke

Flüssige Früchte im Glas

Säfte und Smoothies Die Auswahl ist immens und die Rezepturen werden immer raffinierter. Exotische Varianten und Biosorten liegen im Trend.

„Wir setzen unseren hohen Qualitätsanspruch in allen Bereichen fort, deshalb gibt es bei uns auch frisch gepresste Säfte“, sagt Jürgen Sperber vom der Stuttgarter Restaurant Meatery. „Wir wollen ebenfalls im nicht-alkoholischen Segment überzeugen und bie

[4243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 19

Plus Alkoholfreie Getränke

Flüssige Früchte im Glas

Säfte und Smoothies Die Auswahl ist immens und die Rezepturen werden immer raffinierter. Exotische Varianten und Biosorten liegen im Trend.

„Wir setzen unseren hohen Qualitätsanspruch in allen Bereichen fort, deshalb gibt es bei uns auch frisch gepresste Säfte“, sagt Jürgen Sperber vom der Stuttgarter Restaurant Meatery. „Wir wollen ebenfalls im nicht-alkoholischen Segment überzeugen und

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Coca-Cola verschafft sich Respekt

Konzern kommt erstmals mit Molkegetränk - Weltweite Anstrengungen mit stillen gesunden Produkten

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern bringt erstmals ein kohlensäurehaltiges Molke-Erfrischungsgetränk auf den britischen Markt. Damit dürften die Kritiker von Coca-Cola noch stiller werden. Schließlich unternimmt der Konzern seit Jahren höchste Anstrengungen,

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 028

Report Junge Zielgruppen

Keine Frage des Geschmacks

Der Markt der Kindergetränke ist überschaubar, doch nicht einfach zu besetzen. Valensina will sich trotz erfahrener Konkurrenten wie Capri-Sonne positionieren. Kinder konsumieren. Rund 22 Euro Taschengeld pro Monat steht 6- bis 13-Jährigen durchschnittl

[5712 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 056

Fachthema

AfG: Lifestyle- & Wellness-Appeal

Die Hersteller im Bereich AfG bewiesen auf der Internorga deutlicher denn je: Der Kreativität in Form neuer und wohlschmeckender Produkte sind keine Grenzen gesetzt. Und: Die Konturen zwischen den klassischen Getränkekategorien verwischen zusehends.

[13444 Zeichen] Tooltip
Mineralwassermarkt '07
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

Coca-Cola forciert Nestea

Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Mit Tropicana macht sich Pepsi im Saftmarkt stark

NEW YORK Der amerikanische Getränkekonzern PepsiCo hat jetzt von Seagram den Safthersteller Tropicana für 3,3 Milliarden Dollar gekauft. Damit kann das Unternehmen auch im Markt der Fruchtsäfte mit Coca-Cola konkurrieren. Tropicana soll einen Umsatzanteil

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ende der Talfahrt nicht in Sicht

Triarc will Getränkemarke Snapple zu neuem Glanz verhelfen

NEW YORK Der Ende März publik gemachte Verkauf der Marke Snapple von Quaker Oats an Triarc Companies für nur 300 Millionen Dollar spiegelt einen der spektakulärsten Marken-Abstürze der Dekade wider. Der Niedergang der einst überaus erfolgreichen Marke dü

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 026

Unternehmen

Die Fruchtsaftmarke Cappy glänzt mit anderem Design

FRANKFURT Wie eine Weinflasche präsentiert sich das neue Produktdesign des Fruchtsaftes Cappy aus dem Hause Coca-Cola. Das von der Hamburger Agentur Baxmann & Harnickel gestaltete Etikett soll der Marke, die in der Gastronomie zu den Top- Produkten zählt,

[499 Zeichen] € 5,75

 
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