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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 12,13

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Spritziges Vergnügen oder stiller Spaß?

Beim Mineralwasser schätzen die Gäste einen ausgewogenen Geschmack. Immer wichtiger wird die Rolle als Weinbegleiter.

Auch und gerade als Weinbegleiter hat sich Mineralwasser fest in der Gastronomie etabliert. Der bekannte Sommelier Oliver Müller beschreibt es so: „Wasser zum Wein ist ein absolutes Muss, um den Geschmack des Essens und des Weins immer wieder zu neut

[5156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 016

Plus Alkoholfreie Getränke

Die Wasserwelle rollt weiter

Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

„Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten so

[4742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 16

Plus Alkoholfreie Getränke

Die Wasserwelle rollt weiter

Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

„Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten

[4742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 018

Plus Wasser, Saft & Co

Interview: Rico Üslük, Direktor Verkauf Außer-Haus-Markt Coca-Cola

„Bodenständiges liegt im Trend“

Der Experte für das Außer-Haus-Segment von Coca-Cola über Premiummarken, Traditionen und die Wichtigkeit des Drumherum

[3923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 18

Plus Wasser, Saft & Co

Interview: Rico Üslük, Direktor Verkauf Außer-Haus-Markt Coca-Cola

„Bodenständiges liegt im Trend“

Der Experte für das Außer-Haus-Segment von Coca-Cola über Premiummarken, Traditionen und die Wichtigkeit des Drumherum

[3923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 013

Marketing

Erklärter Griff zum Markenwasser

Gerolsteiner und Apollinaris reagieren auf den Wettbewerbsdruck und beleben den Werbemarkt mit millionenschweren Offensiven

Um 5 Prozent ist der Wasserabsatz 2008 gestiegen - davon profitiert haben die Billiganbieter. Der Preisverfall stellt die Markenhersteller vor kommunikative Herausforderungen. Die Deutschen trinken, wovon sie nicht viel halten: Wasser. Kaum ein Produkt

[6005 Zeichen] Tooltip
Wenig Kohlensäure liegt im Trend - Absatzentwicklung im Wassermarkt nach Segment

Fast jede zweite Flasche kommt vom Discounter - Absatz nach Vertriebsweg 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 056

Fachthema

AfG: Lifestyle- & Wellness-Appeal

Die Hersteller im Bereich AfG bewiesen auf der Internorga deutlicher denn je: Der Kreativität in Form neuer und wohlschmeckender Produkte sind keine Grenzen gesetzt. Und: Die Konturen zwischen den klassischen Getränkekategorien verwischen zusehends.

[13444 Zeichen] Tooltip
Mineralwassermarkt '07
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Gerolsteiner geht neue Wege

Der Brunnen will sich 2008 mit einem frischen Produktauftritt und breiter Präsenz als Vollsortimenter positionieren

Gerolsteiner will sich mit Innovationen und einem überarbeiteten Markenauftritt vom Sprudelhersteller zum Komplettanbieter für Erfrischungsgetränke mausern - und sich so dem Preiswettbewerb im Kernsegment entziehen. "Gerolsteiner stand in der Vergangenhe

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Journal

Wassertänzer

Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

[8140 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Wasser plus
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen suchen neue Quellen

Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

[5370 Zeichen] € 5,75

 
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