Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 70

Industrie

Die wertvollsten Softdrink-Marken

Coca-Cola ist laut der britischen Unternehmensberatung Brand Finance die wertvollste und zugleich die stärkste alkoholfreie Getränkemarke weltweit. Ihr Markenwert liegt bei 33,5 Mrd. US-Dollar, der Brand-Strength-Index (BSI) bei 89.6. Der Spitzenplat

[1256 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 30

Lieferanten

Coke in Retro-Optik

Jubiläumsedition Vor 90 Jahren wurde in Deutschland die erste Coca-Cola in die bekannte 0,2-Liter-Glasflasche gefüllt.

Berlin. Am 8. April 1929 ist die erste Coca-Cola in Deutschland hergestellt worden. Das Jubiläumsjahr feiert das Unternehmen jetzt mit einer ganz besonderen Edition: der Coca-Cola Glasflasche in Retro-Optik. Für die Sonderedition erhalten Coca-Cola u

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

Marketing

Coke spricht Longdrink-Fans an

Coca-Cola kommt mit neuen Brause-Sorten auf den Markt – Aromatisierte Variationen zum Mischen

Berlin. Softdrink-Gigant Coca-Cola hat vier Spezial-Cola kreiert, die sich besonders als Zutat für Mixgetränke mit dunklen Spirituosen eignen sollen.

[2503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 26

Lieferanten

Coca-Cola feiert

Jubiläum Vor 90 Jahren wurde in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola abgefüllt. Heute bietet der AfG-Spezialist rund 80 verschiedene Produkte an.

Berlin. Seit 90 Jahren ist Coca-Cola Teil der deutschen Gesellschaft. 1929 starteten die Abfüllung und der Vertrieb der ersten Coca-Cola in der allseits bekannten 0,2-Liter-Glasflasche in Essen. Heute bietet das Unternehmen rund 80 verschiedene Geträ

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 16

Industrie

Coca-Cola kündigt Kaffee-Variante an

Atlanta. Coca-Cola hat angekündigt, eine Kaffee-Variante unter der Marke Coca-Cola auf den Markt zu bringen. CEO James Quincey sagte gegenüber Analysten, dass bis Jahresende ein Mischgetränk aus Coca-Cola und Kaffee in 25 Märkten eingeführt werden so

[619 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 30

Für Sie entdeckt

Erfrischung mit Mineralzusatz

Coca-Cola treibt seine Transformation zu einem ganzheitlichen Getränkeunternehmen weiter voran und bringt nun Aquarius auf den deutschen Markt. Das kalorienarme Erfrischungsgetränk mit Zusatznutzen ist in zwei Sorten – Zitrone und Limette – und zwei

[703 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 34

Lieferanten

Drei Fragen an

Florian von Salzen, Director Away-from-home, Coca-Cola Deutschland

1. Coca-Cola fährt gerade die Kampagne „Das Original. Original serviert“. Wie kam es dazu und was ist das Ziel? Wir setzen mit einer breit angelegten Kampagne im Außer-Haus-Markt die kleine Glasflasche in Szene. Ziel ist es, die wachsende Bedeutu

[1508 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 16

Fachthema Alkoholfreie Getränke

Bio, vegan und leicht

Erfrischungsgetränke Coca-Cola kommt mit vielen Neuheiten: Von Adez über Fuze Tea bis zur Mini-Coke.

Mit Fuze Tea bringt Coca-Cola eine fein ausbalancierte Kombination aus Tee, Früchten und Kräutern auf den Markt. Den mit Zucker oder Zucker plus Stevia-Extrakt gesüßten Eistee gibt’s in den Schwarztee-Varianten Zitrone, Pfirsich und Pfirsich-Hibiskus

[1324 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 102

Industrie

Coca-Cola

Stärkt den Außer-Haus-Markt weiter

Coca-Cola investiert in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in Programme speziell für den Außer-Haus-Markt. Im Mittelpunkt steht die nationale HoReCa-Marketingkampagne ‚Das Original. Original serviert‘. Sieben Plakatmotive in rund 110 deu

[1495 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 30

Lieferanten

Die Limo wird immer leichter und fairer

Internorga-Rundgang Bei den Erfrischungsgetränken gilt nach wie vor: Die Zutaten kommen aus der Region oder sind fair gehandelt. Sie sind möglichst naturnah und in Bioqualität, am besten auch vegan.

Ein Erfrischungsgetränk aus frischem Basilikum, leicht scharfem Ingwer und feinsäuerlicher Limette hat Balis (www.balis-drinks.com) vorgestellt. „Wir sehen in Basilikum ein großes Potenzial für den Getränkemarkt. In Kombination mit dem beliebten Ingw

[5602 Zeichen] € 5,75

 
weiter