Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Design-Relaunch: Für manch einen Marketer ist schwer nachzuvollziehen, warum Coca-Cola sich bei seiner letzten Design-Veränderung teilweise vom markentypischen Rot abgewendet hat. So wurden die Varianten Cherry, Vanilla und Lemon, die von einer klare

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 40

Marketing

Der Kampf um die Frequenzbringer lohnt sich

Kassenbonanalyse zeigt am Beispiel der Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola die Bedeutung einzelner Marken

Die juristische Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola um einen Lieferstopp bewegt die Branche seit Wochen. Warum Edeka für die Weiterbelieferung zu den im Januar vereinbarten Preisen kämpft, verdeutlicht eine Kassenbonanalyse.

[4146 Zeichen] Tooltip
Klare Verhältnisse - Absatzanteile auf SKU-Basis bei Cola-Getränken – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 40

Marketing

Product-Performance-Analyse

Absatz Coca-Cola 2022 (alle Gebindeformen) und weitere Produkte, die Coca-Cola-Käufer bei Edeka erwerben

Die LZ veröffentlicht in loser Folge für ausgewählte Eckartikel und Top-Seller im LEH eine Product- Performance-Analyse (PPA). Partner dabei ist die Preis-Transparenz-App Smhaggle. Händler erfahren, was ein Markenprodukt bei der Konkurrenz kostet – i

[1138 Zeichen] Tooltip
Product-Performance-Analyse - Absatz Coca-Cola 2022 (alle Gebindeformen) und weitere Produkte, die Coca-Cola-Käufer bei Edeka erwerben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

Handel

Aldi muss Lehrgeld zahlen

Rewe unterbietet den Aldi-Aktionspreis für Kerrygold – Lidl bessert Coke-Preis nach

Mülheim/Essen. Aldi wirbt für seine neue Angebotspolitik nach Kräften im Fernsehen. Vom Rewe-Aktionspreis für Kerrygold wurde der Discounter allerdings kalt erwischt. Aldi musste seinen Preis nachbessern.

[4275 Zeichen] Tooltip
FMCG-Umsatz von Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 1,3

Seite 1

Aldi ändert Angebotspolitik

Essen/Mülheim. Aldi macht erstmals Sonderangebote für Markenartikel aus dem Dauersortiment. Coca-Cola und Butter von Kerrygold gibt es in der kommenden Woche zum Sonderpreis. Die Wettbewerber sind alarmiert.

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 2

Kommentar

Aldi bricht mit einem Tabu

Hans Jürgen Schulz

Es ist nicht irgendein Sonderangebot, mit dem Aldi Süd und Aldi Nord in der kommenden Woche aufwarten. Coca Cola, ein Markenartikel aus dem Dauersortiment, wird eine Woche lang zwanzig Prozent günstiger verkauft. Das ist zugleich ein Signal an alle W

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 14

Industrie

Asbach-Coke im Duo

Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 014

Industrie

Asbach-Coke im Duo

Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

 
weiter