Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 133

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

News

Berlin leaves ist eine junge Modeschmuck-Linie, die jetzt in die zweite Saison geht. Inspiriert wird sie, wie der Name andeutet, von den Bäumen und Blättern in Berliner Parks. Die neue Kollektion geht aber auch darüber hinaus. Sie bringt viele dreidi

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 133

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

News

Berlin leaves ist eine junge Modeschmuck-Linie, die jetzt in die zweite Saison geht. Inspiriert wird sie, wie der Name andeutet, von den Bäumen und Blättern in Berliner Parks. Die neue Kollektion geht aber auch darüber hinaus. Sie bringt viele dreidimens

[2285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 054

Report Standort Berlin

Schaufenster

In keiner anderen Stadt Deutschlands gibt es so viele Litfaßsäulen wie in Berlin. Ob Riesenposter, Wartehalle oder Installation - Plakat wird in der Hauptstadt besonders kreativ eingesetzt. Die Metropole ist das Mekka der Außenwerber. Zugkräftig Dritte D

[2337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 068

New Economy

INTERNET-PORTALE Berlin Online überarbeitet Web-Auftritt / Meinberlin.de sucht neue Erlösquellen / Berlin1.de plant Onlineshops / Berlin.de stellt Terminals auf

Vier Portale buhlen um die Hauptstadt-User

Auf dem Markt der Berlin-Websites wird es immer enger. Die Anbieter müssen Einfallsreichtum beweisen.

BERLIN / Nach den Tageszeitungen rufen ihn nun auch die Internetportale aus: den Kampf um die deutsche Hauptstadt. Vier Portale buhlen um die Gunst der User: Berlin Online von der Gruner + Jahr-Tochter Berliner Verlag und der Berliner Bankgesellschaft, Me

[10291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 078

New Economy

Internet World Die Branchenmesse ist auf Rekordkurs / Schwerpunkte liegen auf E-Commerce und Sicherheit im Netz

Ohne eine Botschaft läuft nichts

BERLIN / Die Hauptstadt wird kommende Woche zum Mittelpunkt der deutschen Internetbranche. Die Business-to-Business-Messe (B2B) Internet World meldet sich mit über 500 Ausstellern ausverkauft. Zumindest als Forum hat sich die von Com-Munic organisierte Ve

[4781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Personality Young Business

,,Am Ende kommt doch immer alles raus''

BERLIN "Wieviel Kreativität verträgt eine Krise?" war wohl die meistgestellte Frage beim diesjährigen Berliner Werbekongreß, auf die Experten im Rahmen einer Podiumsdiskussion versuchten, Antworten zu geben. Der Skandal um in Belgien hergestellte Coca-C

[2611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

Agenturen Art Directors Club 1999

Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter