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Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

Marketing

Coke spricht Longdrink-Fans an

Coca-Cola kommt mit neuen Brause-Sorten auf den Markt – Aromatisierte Variationen zum Mischen

Berlin. Softdrink-Gigant Coca-Cola hat vier Spezial-Cola kreiert, die sich besonders als Zutat für Mixgetränke mit dunklen Spirituosen eignen sollen.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

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Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 016

Industrie

Solides Wachstum bei Coca-Cola

Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

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Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 16

Industrie

Solides Wachstum bei Coca-Cola

Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

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Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Es locken Rubel und Riyal

Sponsoren treffen auf attraktive WM-Gastgeberländer / Erst zwei Partner stehen fest / Kritik an der Fifa Miriam Hebben

Wirtschaftlich betrachtet hätte die Wahl kaum besser ausfallen können. So sind es vor allem juristische, moralische und sportliche Bedenken, die die Schlagzeilen über die Entscheidung des Weltfußballverbandes Fifa gestalten. Die Mitglieder des Exekutivko

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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

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HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

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HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 047

Report Standort Rhein-Main

Adler landet bei den Kunden

Seit dem Wiederaufstieg 2005 hat sich Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga etabliert - und das Image der "launischen Diva" abgestreift.

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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 033

Kreation

"Jede Marke braucht einen Feind"

Mark Simmons: Der Marketingberater fordert mehr Mut zum Spiel und warnt vor zu viel Vertrauen in die Weisheit der Massen SantiagoCampillo-Lundbeck

Er war selbst einer der Macher in Werbung und Marketing. Als Berater und Autor forderte Mark Simmons in "Punk Marketing" zur Revolution auf. In seinem neuen Buch "The Business Playground" analysiert er, wie Spielen im Job die Kreativität fördert und wie sich mit mehr Mut zu verrückten Experimenten die Effektivität des Marketing verbessern lässt.

[10094 Zeichen] € 5,75

 
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