Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 014

Marketing

Schöne neue Arena-Welt

Zwei Jahre nach Grundsteinlegung eröffnet die O2 World - Namensgeber und Betreiber Anschutz Entertainment verfolgen klare Ziele

Blaue Bilder dominieren dieser Tage das Stadtbild. AEG und O2 werben gemeinsam für die Multifunktionsarena. "Gebaut für Berlin" lautet das Motto, überregionale Bekanntheit die Devise.

[9358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Top-Brands buchen Joost

32 Markenhersteller zeigen sich künftig auf der TV-Plattform

Der Internet-TV-Dienst Joost (www.joost.com) hat 32 Top-Brands als Werbepartner an Land gezogen. Neben Overlays sollen klassische 30-Sekünder zum Einsatz kommen. Geplant sind auch Logo-Einblendungen auf dem Bildschirm. Der Vertrag mit den Werbepartnern s

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 090

Media Mediaplanung II

Bier-TV im Internet

Immer mehr Werbungtreibende in den USA wollen ihre Produkte in einem unterhaltsamen Medienumfeld in Szene setzen.

Branded Entertainment, Product Placement und andere alternative Formen der sogenannten Brand Integration spielen in der Marketingplanung der US-Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Ankündigung des Bierkonzerns Anheu

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

Marken entdecken Myspace

Burger King wirbt erstmals in US-Online-Community

Die US-amerikanische Online-Community Myspace.com erfreut sich bei Werbungtreibenden wachsender Beliebtheit. Jüngster Neuzugang unter den Markenartiklern, die die Plattform mit 80 Millionen registrierten Nutzern zur Ansprache von jungen Zielgruppen nutze

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Aus Konsumenten werden Fans

Wieden + Kennedy in Amsterdam verkauft Standpunkte und überzeugte damit zuletzt Coke und Procter

Wer Wieden + Kennedy in Amsterdam einen Besuch abstattet, muss sich von einigen gängigen Agentur-Klischees verabschieden: Hier findet man weder ein trendiges Entree, noch aufgeräumte Schreibtische, hippe Denkzellen und moderne Hightech-Konferenzräume. Da

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Guerilla-Filmer laden zum Dreh

Festival Berlin 36 fordert Kreative aus ganz Deutschland auf, binnen 36 Stunden einen Kurzfilm zu drehen

Wolf Gresenz legt beide Hände auf die Resopalplatte des Tisches und sagt mit unverhohlenem Stolz: "Das ganze Jahr haben die Leute nachgefragt. Es wächst von alleine." "Berlin 36" ist das, was da wächst. Ein Stegreif-Film-Festival für professionelle Filmsc

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola schreibt Etat aus: Coca-Cola ist Presseberichten zufolge auf der Suche nach einer Agentur für eine internationale TV- und Plakatkampagne. Dazu soll das Unternehmen derzeit Gespräche mit seinen Partneragenturen führen. In Deutschland kümmern si

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Web-Musik sorgt für Glamour

Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

[6643 Zeichen] € 5,75

 
weiter