Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 014

Marketing

Mit Imagewerbung gegen Billigheimer

Der Preiskrieg der Discounter lässt Markenartikler nicht kalt / Handelsexperten raten, sich durch Werbung stärker zu positionieren

Preis schlägt Werbung - oder gerade nicht? Markenartikler beklagen die Dumpingpreise der Handelsmarken und fahren unterschiedliche Strategien, um diesen zu begegnen. Ein Liter Cola für 19 Cent, eine Großpackung Babywindeln für unter 6 Euro: Am anhaltend

[8504 Zeichen] Tooltip
Preisspirale dreht sich - Anteil der Unternehmen, die sich nach eigener Einschätzung in einem Preiskrieg befinden (nach Branche, Auswahl) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

50 Jahre TW-Forum

Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

Von Absatzsteigerung und Pillenknick

Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

[10632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Die Angst vor undichten Stellen

Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

[9872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Stefan Weinmann übernimmt beim Rüsselsheimer Autobauer Opel die Leitung der Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion zeichnet Weinmann auch für die Kommunikation der GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Corvette und Hummer in De

[7954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Opel vertraut auf Conteam: Adam Opel, Rüsselsheim, hat nach dem Außendienst-Marketing nun auch seinen Handelsmarketing-Etat an Conteam in Groß-Gerau vergeben. Bislang waren verschiedene Agenturen für den Etat verantwortlich, darunter MC Trademarketing

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 079

Report Mediaplanung I

Auf Bewährung im Regal

Testmärkte im Wandel: Haßloch bietet mehr Möglichkeiten, das Saarland hat Belgien zum Vorbild.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Nachdem Bonsai Deutschland Bremen als Testmarkt aufgebaut hat, zieht die GfK Nürnberg nach und erweitert ihr Angebot. Das von ihr seit 1986 in Haßloch betriebene erste deutsche Testterrain bietet seit Anfang dieses Jahres

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 014

Leute

Schrafen beerbt Krawinkel

Electrolux besetzt Position des Marketingdirektors neu

Thomas Schrafen ist neuer Marketingdirektor beim Elektronikkonzern Electrolux in Nürnberg. In dieser Funktion verantwortet der 42-Jährige die Marketing-Funktionen Brand Management, Brand Building, Channel Marketing, Marketing Intelligence sowie Produkttr

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

 
weiter